Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love, 34. SSW am 09.12.2018, 22:37 Uhr

Ich hab es Satt ...

....nicht mehr zu wissen wie man sitzen soll
....nicht mehr zu wissen wie man liegen soll
....nicht mehr schlafen zu können
....sich wie ein Walroß zu fühlen weil man sich nicht mehr richtig auf die Seite drehen kann.
....und das jeden Tag aufs neue ...

Sorry Mädels das musste mal raus :(

 
9 Antworten:

Re: Ich hab es Satt ...

Antwort von sonsuzmasalim, 33. SSW am 09.12.2018, 23:03 Uhr

ich habe es auch satt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es Satt ...

Antwort von Schrumsel, 37. SSW am 09.12.2018, 23:05 Uhr

Ich hab vollstes Verständnis für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es Satt ...

Antwort von Blue Hardy, 34. SSW am 10.12.2018, 0:41 Uhr

Oh ja, das habe ich mir eben auch alles gedacht . Die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi, aber auch die gehen rum.

Immer ist diese riesige Kugel im Weg und ich weiß auch nicht mehr wie ich sitzen oder auch liegen soll. Ständig werden meine Beine taub oder ich bekomme irgendwo einen Krampf und schnaufe wie ein Wasserbüffel! Ihr solltet mal hören, wenn ich meinem Sohn Geschichten vorlese muss ich immer nach Luft schnappen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es Satt ...

Antwort von Chii_Love, 34. SSW am 10.12.2018, 0:59 Uhr

@Blue Hardy
Nach luft japs ich auch,vorallem bei Treppen und kurze Strecken ..
Ich bin hundemüde und komm einfach nicht zu ruh,jedesmal wenn ich mich zur Seite lege fängt mein kleines an zu boxen und tretten oder sich hin und her zu bewegen. Und dazu hab ich beim liegen auf der rechten seite andauernd rückenschmerzen in steisbeinhöhe ...
Ich bin echt froh wenn es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es Satt ...

Antwort von Pinkypie21, 37. SSW am 10.12.2018, 9:35 Uhr

Ich glaub es geht uns allen ähnlich. Und irgendwie beruhigt mich das. Geteiltes Leid ist wirklich halbes Leid. Und wer sagt, dass es anstrengend ist nachts wegen einem Baby aufzustehen, der weiß nicht wie es ist, hochschwanger mit Schmerzen 30 mal nachts aufzuwachen. Es wird auf jeden Fall mit Baby besser, ich spreche aus Erfahrung.

Ich finde es auch so gemein: da ist man im Mutterschutz, hätte den Tag über mal Zeit für schöne Dinge und kann NICHTS machen. Hab gerade die Spülmaschine aus und eingeräumt und bin schon wieder kaputt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es Satt ...

Antwort von Baby Bum, 35. SSW am 10.12.2018, 13:34 Uhr

Also ich liege entweder auf der linken Seite ,oder aufm Rücken,und hab an der rechten Seite ne Decke drunter ,das mein Bauch leicht zur linken Seite schwabbt:D ! sitzen kann ich normal ! Ich finde es nur furchtbar ins Auto zu steigen ,Mama mia ! Bin auch froh bald keinen mega Bauch mehr zu haben ! Obwohl ich nicht soooooo leide ,wie viele andere hier ! Ich hoffe das mich das Glück nicht bei der Geburt verlässt ! ohje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es Satt ...

Antwort von spnks am 10.12.2018, 17:44 Uhr

Ich fühl mit Dir!!
Ich kann seit Monaten nicht mehr sitzen, das nervt mich so sehr!
Außerdem hab ich das Gefühl, dass seit ein paar Tagen die Hormone meinen Kopf ganz wuschelig machen. Mache mir auf einmal Sorgen, ob ich es schaffe, bin traurig, lustlos usw. Hat das noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es Satt ...

Antwort von Blue Hardy, 35. SSW am 10.12.2018, 22:20 Uhr

Ja ich hab im Moment auch irgendwie vermehrt „Hormone“ glaube ich . Mein Mann tut mir schon leid, er bekommt das Gedöhns dann ab. Richtig schlimm wird das dann nochmal nach der Geburt, zumindest war da beim letzten Mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es Satt ...

Antwort von Baby Bum, 35. SSW am 10.12.2018, 22:22 Uhr

Das mit den Hormonen kenne ich auch ,das ich erst gedacht hab ,oh man ich will es nicht,und hab mich gefragt ob das alles so richtig ist ! Dann bin ich viel traurig!
Aber ich weiss das ich sie Liebe ,das waren nur mal kurze Aussetzer,so ist das halt als schwangere :-D ! Das wird alles ,wir dürfen uns nicht so ein Kopf machen ! Ich mach mich auch verrückt ,weil ich das und dies noch nicht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.