April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nancy_85 am 05.04.2012, 17:02 Uhr

@ Jessi

Huhu,

ja, war damals nicht so einfach mit dem Armbruch, Er hat so bitterlich geschrien beim Röntgen und Gipsen, ich hätt da so heulen können. Wie wars bei euch?

Schon wahnsinn, wie schnell es bei Kindern heilen kann, unvorstellbar.

Nee, Familienplanung ist abgeschlossen. Noch so ein Kind wie Phineas verkrafte ich nicht Er ist ziemlich anstrengend und zu viert fühle ich mich sehr wohl. Seit August arbeite ich wieder und im Dezember haben wir uns den Traum vom Eigenheim erfüllt, da würde finanziell auch kein drittes Kind passen. Wenns natürlich passiert, dann passierts, aber Planung ist erledigt.

Und ihr? Noch einen Jungen probieren?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.