August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi 36 am 07.01.2022, 8:39 Uhr

Jennschrei

Sorry das ich das jetzt schreibe. Aber wenn du Harzer bist. Ist es dein Mann auch. Sonst würdest du keine Leistungen bekommen. Wenn dein Mann Arbeitet und ihr 4 Kinder habt. Dann seid ihr nicht mehr im Satz. Du bist 29 also hast du ja noch nie gearbeitet. Dann 2 Frauenärzte beziehen und 4 kinder kann man gut mit unseren Steuergelder bezahlen.
Sorry das ich so schreibe aber da kommt es mir hoch. Wenn wieder ein kindchen unterwegs ist. Das wieder in so einem Umfeld aufwachsen muss.
Hättest du nicht erstmal dir eine Arbeit gesucht? Um sich die mädchen selber finanzieren zu können.
Pfui.
Wir haben selber 6 Kinder.
20, 17, 2× 14 , 6 jahre und 8 Monate.
Und haben noch nie Harz bekommen. Und weisst du warum. Weil wir unsere Kinder nicht bekommen haben das wir nicht arbeiten müssen. Sondern wir arbeiten das wir unsere Kinder unter Leben unser Haus autos Luxus selber finanzieren können.
Wir haben unsere Kinder auch nie in die Grippe gegeben. Mein mann arbeite 40 in der Woche und dazu sind wir Selbstständig. Ja das kostet uns alle Kraft aber es lohnt sich.
Mach dir Gedanken. Aber ich weiß das du das nicht tun wirst. Weil ihr davon überzeugt seid das es richtig ist.
Liebe mamis seid mir nicht böse das ich so in euer Forum geschrieben habe.
Passt gut auf euch auf. Und sowas wie einen Präsidenten in euer forum braucht ihr nicht. Oder auch nicht den Vorschlag von jemanden der selber nix auf die Kette bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.