Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nici303  am 16.01.2020, 17:41 Uhr

@Jenbexx

Huhu meine Liebe,

wie läuft es bei dir bzgl. Wochenfluss? Hast du dich getraut auf den Bauch zu legen?
Nachdem gestern wieder was lief bei mir, ist heute wieder nix außer etwas gelber und weißer Ausfluss!
Meine Hebamme war da und hat nach der Gebärmutter getastet. Die hat sich wohl gut zurückgebildet! Sie meinte nur, bei Sectio Entbindungen kann das schon mal normal sein. Aber ich mache mir trotzdem totale Sorgen.

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: @Jenbexx

Antwort von Jenbeex am 16.01.2020, 19:06 Uhr

Nach dem Spaziergang und den Tee hatte ich mal wieder was bräunliches/ etwas rötliche am Toilettenpapier aber so wirklich war das nix.
Sie hat nochmal getastet, Gebärmutter ist fast 5 Finger unterm Nabel und hat nochmal massiert. Sie meint solange es mir nicht schlecht wird, Fieber kommt oder starke Schmerzen ist es noch ok. Aber bin trotzdem am überlegen beim Frauenarzt mal vorbei zu schauen.
Hab auch gelesen das bei manchen mit KS der Wochenfluss flott weg war, jenachdem wie gründlich ausgeschabt wurde. Mal gucken, vielleicht kommt noch nen Schwung. Trink gleich nochmal ne Tasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jenbexx

Antwort von nici303 am 16.01.2020, 19:14 Uhr

Ist bei mir ähnlich...ich werde morgen nochmal zum Gyn gehen. Ich hab keine Lust am Wochenende wieder ins Krankenhaus zu fahren und auf schlimmere Symptome (Fieber, Schmerzen und Co.) möchte ich nicht warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.