Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 39. SSW am 15.01.2020, 9:09 Uhr

Putzwahn aussitzen?

Ob das Baby wohl nicht kommt, wenn ich den Putzwahn einfach aussitze? Mich irgendwo verkrieche?
Ist ja fürchterlich heute. Mich stört jeder Krümel (und wir wohnen in einem seeeehr alten Haus, was noch nicht fertig renoviert ist...also viele Krümel )

Ich hatte gestern beim ctg tatsächlich Wehen drauf. Aber der mumu ist noch fest zu, nicht mal weich und das Köpfchen noch abschiebbar

 
10 Antworten:

Re: Putzwahn aussitzen?

Antwort von 4unter7, 41. SSW am 15.01.2020, 9:23 Uhr

Du arme, ich habe auch das Gefühl alles putzen zu müssen. Vielleicht ist das die Bewegung die es braucht damit es los geht. Aber bei mir tut sich nichts... heute bei et+5
Wir wohnen auch in einem alten Haus und wir haben über 20 Fenster. Die kann ich ja nicht alle putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn aussitzen?

Antwort von Muffin2014 am 15.01.2020, 9:54 Uhr

ich stand grad auch vorm Küchenfenster und habe überlegt es zu putzen. Aber da komme ich echt schlecht ran.
Haben zwar nur 10 Fenster, aber dafür mit Sprossen...was habe ich mir nur dabei gedacht?

Oh je...so weit bist du schon. Ich wünsche dir, dass es bald alleine losgeht. Dieses Warten braucht doch echt keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn aussitzen?

Antwort von 4unter7, 41. SSW am 15.01.2020, 10:17 Uhr

Ja, wir haben auch diese Fenstersprossen
Ich hab auch heute gar keine Lust mehr, langweile mich zu Tode und weiß nichts mehr anzufangen. Es nützt bei mir auch nichts. Ich trinke Wehentee, schon 3 Nelkenöltampons, Spaziergänge, heublumen, Bauchmassage was weiß ich. Zum Glück hab ich keine Angst aber Lust hab ich auch keine mehr
Wünsch dir auch, dass du nicht mehr lange warten musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn aussitzen?

Antwort von Alinaviktoria, 40. SSW am 15.01.2020, 11:20 Uhr

Also Mädels ich muss sagen , ich putze seit einer Woche jeden Tag , erst waren es die schränke die mich gestört haben hab so viel weggeschmissen ausgemistet , dann waren es die Fenster die mich gestört haben haben auch 14 Fenster dann musste meine Küche dran glauben von oben bis unten . Aufeinmal morgens beim aufstehen dachte ich mir der Keller könnte mal sortiert werden . Und gestern war es das Staub und Boden wischen . Außer das ich abends tot ins Bett falle tut sich nicht wirklich was hab gesagt heute mach ich nichts mehr . Aber dann fällt mir auf die Wäsche könnte ja gewaschen werden muss dafür jedes Mal in den Keller laufen . Ich bin morgens immer super motiviert und dann ab 14 Uhr hundemüde ...
aber das deprimierende ist die ganze Schwangerschaft geschont weil frühgeburtsrisiko bei mir zu hoch war und jetzt macht man und es passiert nichts .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn aussitzen?

Antwort von wowugi80, 39. SSW am 15.01.2020, 11:51 Uhr

Sind wir hier eigentlich die letzten Mohikaner? Ich hab so langsam das Gefühl, alle haben ihre Kinder schon, nur ich warte noch und jetzt hat das Krankenhaus gerade angerufen und den Termin für die Sectio am Montag noch mal einen Tag nach hinten geschoben. Naja, ich räum dann wohl auch mal die Küchenschubladen auf. Ahoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn aussitzen?

Antwort von 4unter7, 41. SSW am 15.01.2020, 11:59 Uhr

Ne ich glaube da müssen noch mehr sein. Mach doch mal ne Umfrage!
Aber ich glaube die Babys kamen bei den meisten halbwegs pünktlich. Ich habe jetzt einen super Plan für heute. Fahre gleich mit den Kids zum gartencenter und kaufe Frühlingsblumen. Vielleicht kann ich mich dabei entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn aussitzen?

Antwort von babybauch20-01, 40. SSW am 15.01.2020, 12:09 Uhr

Ich bin auch noch dabei, habe aber noch 5 Tage bis ET.. aber bei mir tut sich auch nichts.. ich bin auch am rum wuseln und vor allem mal unsere ganzen Ordner auf Vordermann bringen, was mich aber dezent depressiv macht.. generell rutsche ich grad in so ein total depressives Loch. Schlafe immer bis um 12, dann hab ich Hummeln im hintern und dann schlafe ich wieder.. maule permanent meinen Mann an und bin glaube ich unerträglich.. ich bin einfach nur noch genervt.. habe morgen wieder nen Termin beim Arzt, hoffe dass sich dann mal was getan hat.. hatte heute Nacht ziemliche Schmerzen, aber manchmal weiß ich nicht, ob das Magen/Darm Probleme sind oder eben Wehen
Wir kriegen das aber auch noch rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn aussitzen?

Antwort von Cookie28, 41. SSW am 15.01.2020, 13:06 Uhr

Hier auch noch nicht ausgekugelt

Bin jetzt bei ET +3 und bei mir tut sich auch einfach nichts :/
Gestern bei der Ärztin gewesen, sie hat mir gesagt dass die Maus nun richtig liegt, also alles bestens vorbereitet, aber sie mag einfach nicht. Mal sehen was die Ärztin morgen sagt, sollte sich heute Nacht nicht was tun. Habe ja auch schon so gewisse Vorboten gemerkt, Schmerzen, ziehen, drücken, aber alles wie weg gepustet

Hoffentlich dürfen wir auch langsam mal kuscheln..

Solange schließe ich mich hier einfach an und putze munter weiter drauf los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn aussitzen?

Antwort von Katharina91, 39. SSW am 15.01.2020, 13:07 Uhr

Ich bin auch noch dabei , putze auch wenn es möglich wäre auch den ganzen Tag.. irgendwas liegt immer rum und muss weggeräumt werden .. mein Freund bremst mich aber immer wieder aus und sagt ich soll nichts mehr machen , hab jetzt noch 13 Tage bis ET.. mal schauen.. freitag wieder Termin bei der Ärztin und dann mal gucken was sie sagt.. bin langsam echt nervös und aufgeregt kann ja jederzeit los gehen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzwahn aussitzen?

Antwort von susi.mama, 41. SSW am 15.01.2020, 13:50 Uhr

Hier, ich bin auch immer noch dabei - heute ET+2.
Ich muss ja jetzt alle 2 Tage zum CTG. Gestern war ich beim FA, keine einzige Wehe war auf dem CTG zu sehen . Morgen fahr ich zum CTG schreiben in den Kreißsaal.
Da hab ich wochenlang auf dem Sofa gelegen wg. Frühgeburtsneigung, und jetzt übertrage ich und es tut sich einfach nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.