April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Südfrucht80, 5. SSW am 29.07.2020, 8:20 Uhr

Jemand Erfahrung mit niedrigem hcg?

Hallo zusammen!
Ich hatte bereits drei Fehlgeburten in den letzten anderthalb Jahren! Ich war danach in der kiwu- Klinik, die eine leichte Gerinnungsstörung festgestellt haben! Seit Montag weiß ich durch den clearblue Test, dass ich wieder schwanger bin (heute ungefähr 4+4) und war direkt gestern zum Blut abnehmen. Ich bekomme jetzt Fragmin Forte, was ich mir jeden Abend spritzen muss.
Bei der blutabnahme kam raus, dass der Wert auch „schwanger“ anzeigt, aber, sie hat es positiv formuliert, wohl einfach leicht erhöht, aber scheint wohl eigentlich zu niedrig zu sein. Ich werde am Freitag noch mal zum Blut abnehmen gehen und habe vorsorglich Progesteron erhalten.
Hat jemand von Euch das schon mal gehabt, dass der Wert eigentlich zu niedrig war und es kam trotzdem noch gut raus?
Hinzu kommt, dass ich gestern und heute morgen leichte schmierblutungen hatte, das fördert mein gutes Gefühl nicht so ! Bin auch etwas geprägt!

Naja, vielleicht hat ja jemand was ähnliches erlebt!
Liebe Grüße an alle und nen schönen Tag....

 
1 Antwort:

Re: Jemand Erfahrung mit niedrigem hcg?

Antwort von nita83 am 29.07.2020, 8:42 Uhr

Hallo mein großer war ein Start hcg von 31 und damit viel zu niedrig für 4 -6Tage überfällig. Und der wird im September 10Jahre
Wenn es wieder nicht halten sollte sprich die mal auf killerzellen in der Gebärmutter an. Und der gabe von cortison
Ich drück dir die Daumen das es diesmal hält.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg Wert

Hey zusammen, Haben hier zufällig einige ihren hcg wert bestimmen lassen? Ich war bei 4+6 zur Blutentnahme Nachmittags, weil ich für meinen Arbeitgeber eine Schwangerschaftsbestätigung brauch. (Arbeite in der Psychiatrie und darf dort nicht schwanger arbeiten) Mein HCG wert ...

von Bellalini, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg steigt wohl

ja ich freu mich riesig. war ja etwas verunsichert durch den HCG aber heute habe ich noch einmal Blut gelassen für einen 2. HCG wert. Den genauen Wert bekomme ich morgen. habe dann noch einmal einen SST von Rossmann gemacht und siee da eine wunderschöne fette Linie, also ...

von Schneckenmama, 4. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.