April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne 0391 am 29.07.2020, 8:17 Uhr

Test!!!

Hallo April Bus, ich halte mich fest!!!

"Natürlich" musste ich heute testen
Und er ist auch positiv!!!
Ich freue mich sehr und wäre sonst irgendwie auch sehr verwirrt gewesen ob ich mir die ganzen Anzeichen wirklich nur eingebildet hätte...
Jetzt ist nur noch die Frage ob ich in einem 4 oder 5 Wochenzyklus stecke...

Ich hatte ja Samstag schonmal negativ getestet... Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das mir 1 Tropfen Urin aufs Ergebnisfenster "gesprungen" ist... hat es das verfälscht?! Wenn er trotzdem korrekt anzeigt bin ich mir ziemlich sicher das ich eher in einem 5 Wochen Zyklus stecke...

Was sagen eure Meinungen?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Test!!!

Antwort von mari82 am 29.07.2020, 8:36 Uhr

Uiiii
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja mega schön zu lesen...
Gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test!!!

Antwort von Mamica4, 4. SSW am 29.07.2020, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test!!!

Antwort von ChrisAnn am 29.07.2020, 10:51 Uhr

Geh von dem 5 Wochen-Zyklus aus, das macht es entspannter ;)

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test!!!

Antwort von Stellastellini, 5. SSW am 30.07.2020, 14:43 Uhr

Wow, der ist ja dick positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher wegen Test

Hi zusammen! Jetzt brauch ich doch auch mal euren Rat... Ich habe am Samstag getestet, definitiv nichts! Montag hätte ich theoretisch meine Tage bekommen, mein letzter Zyklus war aber überaschend 5 Wochen lang, somit wäre es erst kommender Montag. Es ist unser erster ...

von Anne 0391 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Digitaler Test negativ

Guten Morgen! Gestern Mittag hatte ich beim facelle Test einen ganz leichten Strich, heute morgen beim clearblue digital Test mit Morgenurin stand klar „nicht schwanger“. Hatte das schon mal jemand? Naja, allen ein ...

von Südfrucht80 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

NFP-Rätsel und Testjunkie-Ergebnisse

Hallo vor allem an die Temperaturkurvenprofis, anders als noch Anfang des Monats angekündigt, haben wir es diesen Monat nicht darauf angelegt, schwanger zu werden, weil ich gerade ne neue Arbeit angefangen hab. Tja, mein Körper hatte andere Pläne und hat mir nach den ...

von ChrisAnn 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Blöder Test

Guten Morgen! Hab heute morgen noch mal einen Test versucht. Aber der blöde Frühtest vom Rossmann hat noch nicht mal die Kontrollinie fett angezeigt. Super Meint ihr ich soll Nachmittag noch mal einen Versuch starten ...

von Rosarot38 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test negativ aber Ss-Anzeichen

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und überhaupt noch nie in einem Forum gewesen Ich bin 34, kürzlich verheiratet und habe einen 6 Monate alten Sohn. Habe seit der Geburt noch nicht wieder meine Tage gehabt aber das Gefühl, dass mein ...

von Stellastellini 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

SS Test

Hallo, ich habe gestern nach dem OVU einfach mal einen SS Test gemacht ich bin ungefähr es +7 Plus minus. Und habe mir da eingebildet eine leicht minimale Linie zu sehen, habe ihn dann aber nicht weiter beachtet. Heute ist die Linie auf jeden Fall da minimal aber sie ist da. ...

von jessiexboux 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wohl negativ...

Hallo Mädels, ich hab heute bei vermutlich ES+14 getestet und negativ. Irgendwie war diesen Monat der ES ganz komisch nach vorne verschoben, deshalb kann ich mich nicht auf den genauen Tag festlegen. Ach wäre schön wenn es geklappt hätte...wir wünschen uns ein drittes ...

von Tabaki 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test morgens - negativer Test beim FA

Hi! Ich habe heute morgen positiv getestet, war sehr überrascht und bin dann beim FA erstmal aus allen Wolken gefallen. Test negativ. Meine letzte Mens war am 27.6., also müsste ich jetzt 4 Wochen 1 Tag weit sein. Und ein positiver Test ist doch erstmal ein positiver ...

von zitronenmama 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Freitag testen:)

Bin ich mal gespannt was da raus kommt...Ich habe jetzt des öfteren wenn ich z.b. aufstehe oder so ein ziehen um Unterleib. Nicht wie normale unterleibschmerzen eher wie muskelkater. Und mein Busen ist riesig Bin jetzt ...

von lauri5.8 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testung

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute recht hibbelig, ich habe heute getestet und er war negativ Theoretisch müsste ich morgen meine Mens bekommen, hatte aber am 4 und Juli nur schmierblutungen, keine richtige Periode. Es kann also sein dass ...

von Sanni Sunshine 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.