April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne 0391 am 29.07.2020, 8:17 Uhr

Test!!!

Hallo April Bus, ich halte mich fest!!!

"Natürlich" musste ich heute testen
Und er ist auch positiv!!!
Ich freue mich sehr und wäre sonst irgendwie auch sehr verwirrt gewesen ob ich mir die ganzen Anzeichen wirklich nur eingebildet hätte...
Jetzt ist nur noch die Frage ob ich in einem 4 oder 5 Wochenzyklus stecke...

Ich hatte ja Samstag schonmal negativ getestet... Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das mir 1 Tropfen Urin aufs Ergebnisfenster "gesprungen" ist... hat es das verfälscht?! Wenn er trotzdem korrekt anzeigt bin ich mir ziemlich sicher das ich eher in einem 5 Wochen Zyklus stecke...

Was sagen eure Meinungen?!

Bild zum Beitrag anzeigen

4 Antworten:

Re: Test!!!

Antwort von mari82 am 29.07.2020, 8:36 Uhr

Uiiii
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja mega schön zu lesen...
Gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Mamica4, 4. SSW am 29.07.2020, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Antwort von ChrisAnn am 29.07.2020, 10:51 Uhr

Geh von dem 5 Wochen-Zyklus aus, das macht es entspannter ;)

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Antwort von Stellastellini, 5. SSW am 30.07.2020, 14:43 Uhr

Wow, der ist ja dick positiv. Herzlichen Glückwunsch

Schwangerschaftsnewsletter