Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 13.10.2016, 19:43 Uhr

Jeden Monat das selbe oder?

Bin jetzt zyklustag 40 und dachte diesmal bin ich echt geduldig in meinem hibbeln und schaffe es...Aber nein meine zykluslänge ist so um 35-43 tage...Die letzten 2 Monate waren es 43 Tage. Ziemlich lang daher kann ich auch nie wirklich wissen wann mein es ist. Mache keine tempi kurve, was ich aber vermutlich bald anfangen werde einfach mal um zu gucken, obwohl ich mir keinen Stress machen will momentan Couche ich wegen einer starken Grippe und nehme für alle fälle kein Antibiotika, bin da eh absolut kein Fan von.
Ach man es ist zum verrückt werden und ich dachte diesen Monat schaffe ich es mir keine Gedanken zu machen, kennt ihr auch das hin und her? Das hibbeln...

 
5 Antworten:

Re: Jeden Monat das selbe oder?

Antwort von Bri_Ko am 13.10.2016, 20:05 Uhr

Uff... Das sind lange Zyklen... Da musst du Arme ja noch länger hibbeln... Evtl mal Ovus nutzen vor ES?

Liebe Grüße und gedrückte Daumen
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Monat das selbe oder?

Antwort von Robicia am 13.10.2016, 20:10 Uhr

Ich hab Ovus noch nie ausprobiert... Wie funktioniert das denn und was kosten die? Bei dem langen Zyklus brauch ich ja mehrere für ca. 2-3 wochen in denen mein ES sein könnte oder? Daher dachte ich bei Tempi lernt man seinen Körper anders kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Monat das selbe oder?

Antwort von Bri_Ko am 13.10.2016, 20:24 Uhr

Hab mal Tempi zur Verhütung gemessen... Fand das irgendwie doof
Habe das erste Mal Ovus genutzt. Hatte mir 30 + 5 SS Tests über Amazon bestellt für knapp 18€.
Sind 10er von Purbay und haben gut reagiert.

Aktuell bekommst du sogar 50 zu dem Preis.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AIWRXR8/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1476382965&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=purbay+ovulationstest+10miu&dpPl=1&dpID=51br9hF7eBL&ref=plSrch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Monat das selbe oder?

Antwort von Robicia am 13.10.2016, 20:31 Uhr

Danke dir, werde es nach dem Zyklus evtl. Mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeden Monat das selbe oder?

Antwort von Finchen7, 5. SSW am 13.10.2016, 21:43 Uhr

Hey, hatte die Ovus auch hauptsächlich benutzt um herauszufinden, wann mein nmt sein müsste. Hätte nicht immer regelmäßige Zyklen. Habe auch immer recht viele verbraten. Hatte mir one step im Internet bestellt. Die sind echt günstig und haben bei mir immer gut angezeigt.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Positiv obwohl baby erst 6 Monate

Hallo ihr Lieben, Bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft stille Mitleserin und habe vor ein paar Tagen positiv getestet. Mein kleiner ist erst 6 Monate und es war eher weniger so schnell "geplant " geht es ...

von Juliahandwerker, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen ...

von Oekoliesel 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Dieser Monat wird wohl nichts..

Hallo ihr lieben, mein Ovu war am ZT 18 Positiv. Da hab ich gedacht das mein ES eventuell ein Tag später kommt. ZS war auch gut und zwicken hatte ich auch. Ich weiß das muss nichts heißen. Aber irgendwie war mein Ovu gestern, an ZT 29 wieder positiv. Hatte das jemand ...

von Jessii. 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo, Ich geselle mich mal zu euch in den Juni. Mein Favoritenmonat Mai scheint vergangen zu sein. Die Mens kündigt sich an... trotz aller Bemühungen mit Ovus und fleißigen Herzeln, Mönchspfeffer und Klapperstorchtee, hat es wohl nicht sein sollen. Ich habe bereits schon ...

von Mone 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

3 Sterne auf 12 Monate

Hab momentan irgendwie das Gefühl es soll einfach nicht sein. Ich saß jetzt im junibus 20, im oktoberbus 20 und im Maibus 21. Aber irgendwie klappt es nicht mit dem schwanger sein auf Dauer. Mit dem jetzt folgenden Zyklus käme ich Ende Juni raus aber ich weiß nicht ob die Kraft ...

von AnneS. 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat nach FG

Hallo, Ich weiß noch nicht, ob ich Einsteigen darf, da ich am 4.9. Einen natürlichen Abgang in Ssw6 hatte. Geblutet habe ich bis zum 09.10 und anschließend leichten rosa Ausfluss. Also bis ZT6-9 ca. Nun habe ich an ZT 10 mit Ovus angefangen, da ich auf one Step ...

von Melliwi09 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.