März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennyxx2012, 39. SSW am 02.03.2014, 10:38 Uhr

jede Bewegung schmerzt -.- komm bitte bald !! :)

Ich bin aktuell in der 39 SSW und das wird mal ein Auspinsthread. Seit ein paar Tagen tut mir echt alles weh. Leider nicht in Form von Wehen, sondern es fühlt sich einfach alles locker an und ich kann nicht mehr sitzen geschweige denn liegen und wenn ich länger laufe tut sowieso alles weh. Außerdem verliere ich ständig Schleim seit genau einer Woche... ich nehme ja mal an dass es bald losgeht, weil der Zustand einfach nicht mehr lange tragbar ist... wollte mit meiner 2,5 Jährigen auf Fasching, schauen wir mal wie lang ich das schaffe... ich will die Geburt einfach nur hinter mir haben :( hab Angst dass es wie bei meiner Ersten wieder um die zwei Tage dauert... kann jemand sagen dass alles gar nicht so schlimm ist und ich aufhören soll zu pinsen? :-)

LG

 
1 Antwort:

Re: jede Bewegung schmerzt -.- komm bitte bald !! :)

Antwort von JoLe12, 40. SSW am 02.03.2014, 11:23 Uhr

Alles ist gar nicht so schlimm und diesmal geht die Geburt auch viel schneller, weil ja das Gewebe nicht mehr so fest ist wie bei deiner Großen und überhaupt, bald ist alles gut!!!!

Und das red ich mir jetzt auch ein und dann wird es schon werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegung da und weg

Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat. Ich bin jetzt bei 15 + 5. Vor zwei Wochen habe ich schon ganz deutliche Bewegungen gefühlt. Da ich schon Kinder habe, weiß ich genau, wie es sich anfühlt. Aber seit circa zehn Tagen, warte ich vergeblich auf diese Bewegungen. Irgendwie ...

von Fabelhaft 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Druck, ziehen und bewegungsabhängiges Stechen

Hallo liebe bald Mama's, Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Seit ca 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Unterbauch. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl die Gebährmutter zu spüren. Es sticht manchmal mittig im Unterbauch und ich habe in Ruhe ...

von --littlewonderhope--, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung von mein kleinen

Hallo ihr Lieben, gestern Abend hab ich den kleinen endlich gespürt. Die Vorderwand Plazenta und mein Übergewicht haben das bisher verhindert. Und tatsächlich so doll, das ich die Bewegungen sogar mit der Hand auf den Bauch merkte

von brini83 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Erste Bewegungen sichtbar

Heute hat das Baby das erste mal so getreten das ich es richtig deutlich sehen konnte Spüren tu ich es schon seit ca. einer Woche. Das schönste war das mein Mann es auch gesehen hat Da war die Freude ...

von Glücksklee7, 20. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bewegung

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie weit eure kleinen sind was die Bewegung angeht. ( Bauchlage, Robben, Vierfüßlerstand usw) Mein kleiner ist am 08.03 geboren und er bekommt einmal die Woche KG wegen BEL. Heute morgen meine meine Krankengymnastin irgendwie, was der ...

von Madleine89 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Bauchnabel schmerzt und suche nach passenden still-/schwangerschafts-bh

Hallo, Ich komme hier direkt mit 2 Themen Zum einen fängt mein bauchnabel an etwas zu schmerzen. Es ist so ein ziehen, vor allem wenn ich stehe oder liege. Kennt das jemand? Ist das so, weil der bauchnabel nach ...

von Ndl31, 22. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Bewegungen spüren

Hallo ihr Lieben, Spürt ihr eure kleinen Mäuse schon regelmäßig, falls ihr sie schon merkt? Bei mir ist es das 2. Kind, allerdings hatte ich in der ersten Schwangerschaft eine Vorderwandplazenta und konnte das Kind erst deutlich später spüren. Ich spüre die kleine Motte ...

von Mucky, 18. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Schmerztabletten

So ich habe eine dicke fette Erkältung und meine Kopf schmerzen sind sooo heftig das ich es nicht mehr aushalte. Morgen früh muss ich zum Corona abstrich Kann mich kaum auf den Beinen halten ...

von Nr4.2021, 8. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Bewegungen

Hallo :) Ich wollt mal fragen wie das bei euch so ist, meine kleine ist an manchen Tagen extrem aktiv und ich denke schon sie schläft gar nicht, und an anderen so wie heute ist sie dann viel ruhiger... man spürt schon immer mal wieder was aber keine „Party“ wie an anderen ...

von Deryakasi, 30. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Ordentlich Bewegung im Bauch

Gestern hat das Krümelchen entweder Polka getanzt oder ein Kickboxturnier veranstaltet. Und das 15 Minuten lang. Es war so heftig, dass man es sogar von außen spüren konnte. Dabei sind wir doch erst in der 17. Woche. Ist es bei ...

von Marischka, 17. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.