März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 02.03.2014, 1:33 Uhr

Das leidige Aufstehen...

Am besten liege ich mitlerweile auf der Couch, die ist neu und irgendwie fester als meine Matratze. Im Liege, Stehen, Laufen ist eigentlich alles okay, klar hier und da ziep und zwackt es.
Mein größtes Problem ist zzt. das Aufstehen Liegen. Natürlich mache ich das brav seitlich, aber oft hab ich dabei und danach ordentlich Bauchweh. Von der Couch oder aus dem Bett raus rollen geht ja auch nicht, da ist der Bauch längst im Weg.
Wie macht ihr das? Habt ihr das Problem auch?

 
4 Antworten:

Re: Das leidige Aufstehen...

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 39. SSW am 02.03.2014, 2:40 Uhr

Bei mir ist das auch so eine Sache... Wir haben ein Wasserbett und das Aufstehen ist echt blöde momentan. Aber wenn ich mich auf die Seite drehe und den Oberkörper hochdrücke, dann kann ich die Beine fast aus dem Bett baumeln lassen. Dann muss ich mich nur noch mit einer Hand am Bettrand festhalten und etwas nach vorne ziehen. So geht es leichter mit dem Aufsetzen.
Ansonsten komme ich ja auch ganz gut in den Vierfüßlerstand über die Seitenlage. Dann muss halt gekrabbelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Aufstehen...

Antwort von chai-tea-latte, 40. SSW am 02.03.2014, 5:23 Uhr

Ich komm mir immer vor wie eine Schildkröte, die auf den Panzer gedreht wurde. Ewiges, hilfloses Rumgezappel, bevor ich endlich mal aufstehen kann.
Die Matraze ist allerdings sehr bequem.
So, jetzt werd ich mal nochmal ein bisschen was lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Aufstehen...

Antwort von anja&die****, 40. SSW am 02.03.2014, 6:38 Uhr

Ja und ich bin soo froh, wenn die Kugel weg ist und die Bauchmuskeln wieder langsam in die richtige Position rutschen.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das leidige Aufstehen...

Antwort von JoLe12, 40. SSW am 02.03.2014, 11:20 Uhr

Selbes Problem hier: jedes Aufstehen (auch seitlich) ist schon seit nem Monat mit argen Schmerzen verbunden - mein Tipp: sobald du halbwegs stehst Bauch mit beiden Händen stützen - dann geht es bei mir mit den Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.