März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marischka, 17. SSW  am 20.09.2019, 10:12 Uhr

Ordentlich Bewegung im Bauch

Gestern hat das Krümelchen entweder Polka getanzt oder ein Kickboxturnier veranstaltet. Und das 15 Minuten lang. Es war so heftig, dass man es sogar von außen spüren konnte.
Dabei sind wir doch erst in der 17. Woche.

Ist es bei jemandem schon genauso?

 
2 Antworten:

Re: Ordentlich Bewegung im Bauch

Antwort von Sunny82HH, 16. SSW am 20.09.2019, 19:50 Uhr

Du Glückliche!
Leider spüre ich Mitte der SSW 16 noch gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ordentlich Bewegung im Bauch

Antwort von VanniScho, 16. SSW am 20.09.2019, 21:07 Uhr

Hallo

Mahh so schön das du deinen Bauchzwerg schon spüren kannst .
Bin am Sonntag in der 17ssw und spür leider noch gar nichts außer ab und an was das dürfte aber eher der Magen sein da das ja schon meine 3 SS ist und ich weis wie sich Kindesbewegungen anfühlen

Ganz Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.