Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 16.03.2014, 16:41 Uhr

@Jeanny83

huhu,
ich habe eben gelesen das du ziemlich fertig bist seitdem du weißt das du Zwillinge in deinem bauch hast.
ich möchte dir einfach mal ein bisschen mut machen. ich habe damals mit 19 Jahren zwillinge bekommen, jetzt sind sie bald 10 und gesund und munter :-)
meine Schwangerschaft war damals nicht geplant, die ersten 3 monate habe ich meine tage weiter bekommen (naja im nachhinein muss man eher leichte blutungen sagen) und als ich dann beim Frauenarzt war sah er immer nur ein kind! erst 2 wochen bevor die kleinen geboren wurden haben wir erfahren das es 2 babys sind. das war ein riesiger schock für mich! ich hatte schon vor einem kind panik, wie sollte es mit 2 werden?
ich kann dir sagen das es für dich etwas schönes und sehr besonderes werden wird, natürlich ist es stressig, aber das ist es auch mit einem baby. erleichtere dir das leben indem du überlegst was wichtig ist. zb muss man Unterwäsche nicht bügeln :-D
wenn die 2 die ersten monate überstanden haben wirst du merken wie toll Zwillinge sind, nie alleine, immer einen spielpartner und das schönste ist die besondere Bindung die die 2 zueinander haben werden. diese wird bleiben egal wie alt die beiden sein werden.
freu dich das gerade du das Wunder zwillinge erleben darfst :)
falls du fragen hast oder dir etwas auf der seele liegt kannst du dich gerne melden :)
ganz liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: @Jeanny83

Antwort von jeanny83, 9. SSW am 16.03.2014, 22:02 Uhr

huhu,
hast pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.