August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 24.04.2022, 18:57 Uhr

Jammerpost

Hallo aus dem Juli,

Das geht vorbei - aber ja, es ist unheimlich anstrengend. Ich hab es bei beiden Kindern so empfunden, dabei war die Große immer sehr einfach und leid tatsächlich oft nebenher. Aber so rund um 9 Monate war es wirklich extrem anstrengend. Jetzt bei der kleinen auch - aber ich geh anders damit um. Ich trage sie mehr, ich lasse sie meckern, ich kommentiere ihr meckern, ich hebe sie wieder auf, usw. Tatsächlich wird es besser, wenn sie mobiler werden, der zahn endlich durch ist oder was auch immer sie so stört. Und ich mag schon mal Spoilern: es wird dann so ab 12 Monate wirklich wahnsinnig toll irgendwann spielt sich alles ein, es kommen keine total irren Phasen mehr und man kann viel mehr mit den kleinen gemeinsam unternehmen. Das ist super!

Also, einatmen, ausatmen - ab und zu einen Alltagsgegenstand anbieten, die sind oft spannender als Spielzeug - es wird wieder besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.