Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 10. SSW am 04.10.2019, 10:28 Uhr

Jammerpost

Ich hab momentan echt keine Lust mehr, arbeiten gehen fällt mir schwer, zu Hause liege ich nur auf dem Sofa, die kleine beschäftigt sich teilweise selbst oder eine Oma ist da oder ich spiele mit ihr ein bisschen auf den Sofa oder der Fernseher läuft, ich schaffe nichts und das zieht mich so runter, mein geist lässt nach weil mein Körper nicht kann und bald ist keine saubere Wäsche mehr da zum anziehen, der Papa ist den ganzen Tag arbeiten und kommt erst gegen halb 7 / 7 nach Hause, dann macht er irgendwas zu essen und ab ins Bett, ich Schlaf bei der kleinen im Bett ein und wandere danach in unser Bett und der Tag ist Geschichte, Hilfeeeee das soll endlich vorbeigehen, dauerhaft übel, mind. 1 Mal am Tag erbrechen und keine Energie, so müde und schwindelig ich kann mich echt kaum zusammen reißen
Jammerpost Ende

 
4 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Wunder2020, 10. SSW am 04.10.2019, 10:46 Uhr

Ich drücke dich mal
Mir geht es ähnlich. Muss zwar nich brechen aber mir ist dauernd übel. Ich wache sogar nachts davon auf und kann dann nicht mehr schlafen. Zudem ist mir dauernd schwindelig und Motivation für nix ist da.
Hoffen wir dass es nach der 12.woche besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Dany21038, 10. SSW am 04.10.2019, 10:50 Uhr

Liebe Robicia

Als ich deinen Post gelesen habe musste ich ein wenig schmunzeln nicht der Sache wegen Nein nein sondern weil ich bis dato dachte das es nur mir gerade so geht. Mir ist daueruebel alles fällt einem so unendlich schwer und man fühlt sich gerade so hilflos und unnütz. Obwohl man vor der Schwangerschaft so fit und agil War kann man gerade nicht anders und mutiert zum Couch Potato. Hinzu kommt das ich kürzlich noch von einer Grippe überrascht wurde ind man jetzt noch weniger schafft. Ich leide sofort mit dir aber ich hab mir sagen.lsagen.lassen das ab der 12 Woche alles gut wird da haben wir nur noch 2 Wochen vor uns. Licht am Ende des Tunnels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Sangara, 7. SSW am 04.10.2019, 11:33 Uhr

Oh je, fühl dich gedrückt.
Genau so ging es mir in der letzten SS, bis zum 4. Monat.
Aber Kopf hoch, auch das geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Miaundhanna, 10. SSW am 04.10.2019, 17:46 Uhr

Ei Ei. Ich weiß wovon du sprichst. Bestimmt wird es bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.