Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie777, 7. SSW am 25.06.2020, 8:10 Uhr

Jammerpost 😅🙈

Ist noch jemandem den ganzen Tag schlecht? Ich muss mich zwar nicht übergeben aber mir ist den ganzen Tag übel. Wenn ich nicht regelmäßig esse wirds fast unerträglich
Sind hier Leidensgenossinnen, die auch bissi jammern wollen?

PS: Ich weiß, dass das auch wieder vergeht. In meiner ersten Schwangerschaft gings mir genauso. Nach etwa 12 Wochen war der Spuk vorbei...

 
3 Antworten:

Re: Jammerpost 😅🙈

Antwort von endless_love, 7. SSW am 25.06.2020, 9:13 Uhr

Ja ich muss auch jammern
Ich habe ständig wasser in den Beinen und extreme Krampfadern die tun sehr oft weh und werden jetzt in der Schwangerschaft wieder doller.
teu teu teu noch keine übelkeit,ich hoffe die verschont mich noch etwas.
Ich habe sonst in den anderen 3 Schwangerschaften extrem mit der übelkeit zu tun. Das ging sogar von Anfang bis während der Geburt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost 😅🙈

Antwort von Olivia01, 8. SSW am 25.06.2020, 10:09 Uhr

Mir gehts ähnlich. Mal gehts und dann wieder nicht. Bei mir wars auch bei der ersten Schwangerschaft bis zur 12. Woche so. Dazu hab ich noch ein totales Schlappheitsgefühl. Beim ersten Kind konnte ich mich ja wenigstens noch ausruhen...doch jetzt ist es mit einem Kleinkind schon anstrengender. Harndrang ist auch wieder extrem...teilweise dreimal die Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost 😅🙈

Antwort von Meerliebe87, 8. SSW am 26.06.2020, 10:00 Uhr

Ich bin auch dabei und muss mal jammern.Habe seit zwei Wochen jeden Tag immer wieder Schübe,wo mir richtig übel wird.Essen fällt mir schwer,trinken teilweise auch und Gerüche sind ganz doof...Oh man,konnte mir ja immer nicht vorstellen,dass das tatsächlich so ist,aber davon überzeuge ich mich gerade ...Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.