Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ambi, 5. SSW am 24.06.2020, 22:10 Uhr

Sind das zwei Fruchthöhlen? 4+5

Halloo

mich würde mal Interessieren ob ihr findet, dass das nach zwei Fruchthöhlen aussieht?

LG A.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Sind das zwei Fruchthöhlen? 4+5

Antwort von Nickit92, 8. SSW am 25.06.2020, 6:42 Uhr

Ich sehe nur eine...
Das andere sieht aus wie Artefakte. Aber du wirst es bald herausfinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das zwei Fruchthöhlen? 4+5

Antwort von Milla21, 5. SSW am 25.06.2020, 7:09 Uhr

Hallo ,

Ich würde sagen da ist nur eine ;-)
Ist das Bild von SSW 4 plus 5 ?
Ich war nämlich gestern bei 4 plus 3 und bei mir hat man keine Fruchthöhle gesehen und außer von sehr dubiosen Aussagen vom Arzt hat mir das Ganze nichts gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das zwei Fruchthöhlen? 4+5

Antwort von Ambi am 25.06.2020, 7:53 Uhr

Ja das Bild ist von 4+5. Meine Ärztin war auch überrascht schon fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Mach dir nicht so viele gedanken, ich habe auch nicht erwartet bei mir schon was zu sehen weil es noch sehr früh ist und normal noch nichts auf dem us zu erkennen. Beim nächsten Termin sieht du sicherlich was! :)

Ich habe mir auch keine gedanken wegen diesem zweiten Fleck auf dem US gemacht - nur jeder der das Bild gesehen hat meint da ist doch eine zweite Fh also ist das hier ein kleiner er zeitvertreib was ihr hier so seht bis zu meinem nächsten Termine (in 3 Wochen)

Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das zwei Fruchthöhlen? 4+5

Antwort von Milla21 am 25.06.2020, 8:15 Uhr

Danke für deine lieben Worte :-)
Ja du hast Recht, man sieht zu diesem Zeitpunkt eher noch nichts, trotzdem bin ich verunsichert weil mir gleich Blut abgenommen wurde um den HCG anzuschauen und mein Arzt echt komische Aussagen getätigt hat,
Vielleicht wäre ein Ärztin einfühlsamer gewesen, irgendwie mal wieder typisch Mann :-(
Ich hoffe echt, dass alles in Ordnung ist, diese Ungewissheit jetzt ist echt sehr nervenzerrend
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das zwei Fruchthöhlen? 4+5

Antwort von Ambi, 6. SSW am 25.06.2020, 14:37 Uhr

Also das mit dem Blutabnehmen ist aber eine normale Schwangerschaftsvorsorge.
Wurde in den zwei schwangerschaften zuvor auch bei mir direkt gemacht.
Hm war noch nie bei einem Arzt aber schon bei verschiedenen Ärztinen bis ich eine gefunden habe die mir meine Ängste nimmt und mich nicht total verunsichert nachhause gehen lässt.

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das zwei Fruchthöhlen? 4+5

Antwort von perlchen am 25.06.2020, 17:25 Uhr

Milla21 Kopf hoch, das wird schon noch!

Hast du denn einen weiteren Termin bekommen?

Männer sind eigentlich einfühlsamer als Frauen in diesem Zweig, so ist eigentlich meine Erfahrung.

Fühl dich gedrückt

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.