Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 7. SSW am 24.06.2020, 22:59 Uhr

Ultraschallbild

Hallo Zusammen, ich war letzte Woche Freitag bei meiner FA (da war ich in der 5+6) , sie war sehr zufrieden , da man Fruchtsack mit Inhalt schon sehen konnte. Jedoch lese ich bei vielen das man schon das Herzschlag hören konnte . Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen. Übelkeit usw habe ich auch nicht , wie viele andere

 
3 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von endless_love, 7. SSW am 25.06.2020, 3:31 Uhr

Bei mir konnte man auch nur eine fruchthöhle mit dottersack sehen und ich war da auch 5+6
Bei jeder Frau ist es anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Kampfgnom27, 7. SSW am 25.06.2020, 6:37 Uhr

Hallo

Es ist meines Wissens nicht üblich dass man so früh schon einen Herz Schlag sehen kann( eher um die 7/8 Ssw ) deshalb mach dir keine Gedanken! Oft sind die Krümel auch Ecken Hocker wenn man sie nicht so früh sieht. Wenn dich das lesen hier verunsichert würde ich dir vorschlagen dies nicht mehr zu tun. Vertrau dir und deinem Körper!

Alles liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Nickit92, 8. SSW am 25.06.2020, 6:41 Uhr

Ich war bei 6+1 und man hat noch keinen Herzschlag gesehen. Das ist vollkommen normal. Eigentlich erst 7/8 Woche das man das sieht. Da sind die kleinen ja gerade mal ein paar mm gross! Was willst du da gross sehen?
Ein paar hier sind ja auch in Kinderwunschkliniken... da haben die eh noch ganz andere Geräte etc.
Mach dir keine Sorgen! Entspanne dich! Alles wird gut werden! Ich weiss das es manchmal schwer ist, das es „DER“ Moment ist auf den man wartet (tue ich ja auch!)
Kann es auch kaum erwarten heute in einer Woche ENDLICH mein Baby wiederzusehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.