Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbele am 31.05.2021, 9:49 Uhr

Jammern

Oh mann, entweder habe ich alles verdrängt gehabt oder es war beim ersten Kind nicht so schlimm oder ich bin zu alt für sowas.
Baby schläft seit zwei Tagen nur noch auf mir, ich dementsprechend schlecht oder gar nicht. Sobald ich ihn ablege, ist er zehn Minuten später wach und schreit. Dazu kommt, dass ich nachts so abartig schwitze, dass ich mich umziehen muss, weil alles so nass ist.
Dann hat das stillen schon relativ gut geklappt, so dass er vier bis fünf mal in 24 Stunden richtig hörbar getrunken hat, Milcheinschuss mit allem drum und dran. Seit gestern schreit er nur die Brust an und trinkt nicht. Nur seine blöden Fläschchen. Da trinkt er 90 ml auf Ex und danach schreit er bis zu zwei Stunden vor Bauchschmerzen. Und das dann fünf mal in 24 Stunden.
Ich möchte so gerne mehr machen, kann aber noch nicht wegen den Op‘s. Baby strampelt total viel und wenn ich ihn dabei auf dem Arm habe reizt er ständig die Nähte, die sind schon ganz rot und tun weh.
Dann empfinde ich noch immer nicht dieses juchuh, mein Baby und ach ist das süß und ich genieße die Zeit. Eher das Gegenteil, ich bin genervt von allem. Das ich noch immer körperlich so eingeschränkt bin, die Optik von mir erst gar nicht erwähnt. Das ich nicht richtig stillen kann, dass ich mit dem Großen nur am meckern bin. Die Schwiegermutter, die täglich kommt, macht alles durcheinander. Wirft meine schönsten Kleidungsstücke in Trockner, ruiniert unsere Töpfe weil sie kein Induktion gewöhnt ist, räumt ständig irgendwas weg, wo ich mir mühsam her geholt habe, kocht so ungesund und stopft den Kühlschrank mit lauter süßem ungesunden Zeug voll, was es seither nicht bei uns gab und somit auch nicht vermisst wurde. Jetzt fordert der Große es täglich mehrmals ein und ich hocke da und kann nein sagen und Oma schiebt es ihm dann doch zu. Somit bin ich wieder die böse.
Ich habe mir das alles so anders vorgestellt.
Mein Mann muss ab heute wieder arbeiten, wann kommt endlich die schöne Babyzeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.