März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaEugenia, 28. SSW am 19.12.2022, 8:32 Uhr

Jammer- und Dankbarkeitspost

Guten Morgen ihr Lieben! Wie geht's euch derzeit in eurer SSW? Was habt ihr für Wehwehchen? Für was seid ihr dankbar?

Ich will nicht vergleichen, mich würde einfach nur interessieren ob meine Wehwehchen normal sind

Mir tun meine Gedärme weh, bei jeder Drehung und aufstehen. Tagsüber, wenn ich meinen Tätigkeiten nachgehe, ist es nicht so präsent, aber nachts oder auf der Couch, frage ich mich öfter ob das so normal ist?!

Ansonsten bin ich echt so dankbar für meine Nia Maus und kanns kaum erwarten, sie bei mir zu haben. Welchen Charakter sie wohl haben wird und wie sie aussieht? Wird unsere Katze sie akzeptieren? Werde ich eine gute Mama? Was ist, wenn ich sie fallen lassen?! Lauter Sorgen, aber ich versuche diese so weit wie möglich wegzuschieben.
Ich weiß nicht, ob ihr auf Instagram seid, es gibt dort eine ganz tolle Hebamme, die so toll mit ihrer Mutterschaft umgeht, ein solches Vorbild für mich. Privatemidwife heißt der Account, falls ihr Interesse habt.

Erzählt mal, wie ist die Stimmung bei euch derzeit? Wie verhalten sich eure Partner?

Wünsche euch eine schöne Woche!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.