März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von excellence22 am 10.02.2022, 16:00 Uhr

Jammer-Post

Zu 100% kann ich dich verstehen!

Mir geht es ja eh schon aufgrund der Schwangerschaft miserabel, aber derzeit sind wir zudem noch in Quarantäne. Mein Mann hat Corona. Unser Sohn (3) und ich noch nicht. Deshalb sind wir im Haus quasi getrennt.
Ich bin am Ende meiner Kräfte angelangt. Der kleine Mann spielt nichts alleine und läuft mir den ganzen Tag hinterher und will helfen. ich bin so gereizt und gestresst innerlich, dass ich viel zu viel motze mit ihm.
Es ist wahnsinnig anstrengend, weil ich ihn momentan mind. 22 Std am Tag bei mir habe. Mein Mann geht aufgrund de Quarantäne zumindest 1x mit ihm für ne Stunde in den Garten. Sodass ich kurz aufatmen kann. Hilft aber nicht wirklich und ich schaffe hier auch nichts.
Zudem habe ich mich heute schon mehrfach übergeben müssen und gefühlt wird es alles auch nicht besser. Am liebsten würde ich das Baby jetzt rausholen lassen. Mein Körper ist am Ende und meine Psyche auch. :-(

Du bist also nicht allein mit deinem Gejammer. ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.