Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessie611 am 22.08.2014, 21:27 Uhr

Jammer Post nach Rückbildungskurs

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich grad mal ausheulen.
Heut war der erste Rückbildungskurs von mir und im Kurs waren alles Mamas mit dem ähnlichen Geburtstermin wie dem errechneten ET von meiner Kleinen (27.06)... In der Vorstellrunde war ich als letzte dran und stotterte doch ziemlich vor mich hin. So eine Art passte vorher nicht zu mir.
Ich konnt nicht sagen dass ich Emma geboren habe am 06.05, weil es sich einfach nicht so anfühlt...
Man hat Emma einfach 2 Monate zu früh aus mein Bauch geholt und jetzt noch tut es weh... Mit Früchen-Mamas komme ich gut klar, denn sie kennen meinen Schmerz...
Ach mir ist zum Weinen und Emma hatte auch noch wieder eine schlimme Schreiphase...

Euch allen einen schönen Wochenendstart

 
2 Antworten:

Re: Jammer Post nach Rückbildungskurs

Antwort von schneeziege08 am 22.08.2014, 22:07 Uhr

Meiner wurde "nur" einen Monat früher Anfang April mit Not-KS geholt und mich holt das auch manchmal noch ein. Anfangs war er auch in vielem hinterher - wie lange habe ich allein auf das erste Lachen gewartet...
ABER dann hat er ganz viel aufgeholt und das ewige Verdauungsdrama ist auch viel besser geworden. Inzwischen wage ich zu behaupten, dass man ihm gar nichts mehr anmerkt.
Und wenn mich die "Geburt" einholt hilft es mir, dass ich mich freue, dass er überhaupt gesund auf die Welt kommen durfte - denn das ist ja nicht selbstverständlich. Dann treten die Umstände doch wieder in den Hintergrund.
Kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post nach Rückbildungskurs

Antwort von Jessie611 am 24.08.2014, 15:10 Uhr

Oh ja das lange Warten auf die schönen Wachphasen. Ich kannte Anfangs nur Schlafen,Weinen,Trinken,Schlafen... Nun seit knapp drei Wochen grinst sie einen an herrlich und seit 3 Tagen findet sie ihre Spieldecke auch richtig interessant.

So ein eigenes Kind bleibt ein Wunder und der größte Segen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs

Hallo, ich war heute das erste Mal beim Rückbildungskurs. Ganz schön anstrengend. Ich dachte, da würde man nur ruhige Übungen auf der Matte machen, so wie bei Pilates (wobei das auch anstrengend sein kann). 45 Minuten Beine und Arme, dann Pause und dann ruhigere Übungen ...

von Lena1234 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Rückbildungskurs

Hallo zusammen. Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut. Ich hab jetzt gestern mal mit einem YouTube Rückbildungskurs angefangen. Wie macht ihr das in der Coronazeit? Diese Onlineseminare sind nicht so mein Fall. Wie oft macht ihr den Kurs und wie lange ...

von Essra 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

rückbildungskurs und bauch

wer macht schon einen? wo? mit babys oder ohne? was macht ihr da bzw was bringt es? wird nur beckenboden trainirt oder auch bauch? was kostet der kurs? ich überlege gerade, ob ich einen in dem lh machen soll, in dem ich entbunden habe. die bieten rückbildungdkurse im wasser ...

von Tuffie23 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.