Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von timmis mama  am 22.08.2014, 14:25 Uhr

mal was anderes: heizt ihr schon?

Frage steht ja oben. Bei uns in der Wohnung haben wir nur 19℃/20℃ und ich finde es echt frisch und so Fußkalt... Die Heizung springt aber noch nicht an und wir wissen nicht wie man es umstellt. Am we kommen aber mein Schwiegervater und mein schwiegeropa die dürfen sich dann damit befassen. Sitz hier ganz oft mit Fellpuschen und Jacke...

 
5 Antworten:

Re: mal was anderes: heizt ihr schon?

Antwort von Kati25 am 22.08.2014, 14:33 Uhr

Ja wir heizen schon ;) haben auch nen Thermomat ;( und wenn es außen bisschen wärmer ist dann gehn die Heizungen auch nicht ;( aber abends zum spielen schalt ich die Heizung an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: heizt ihr schon?

Antwort von vieremami am 22.08.2014, 14:49 Uhr

kamin brennt gerade, sonst nicht.
genug auf m hof zu tun, kann keiner frieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: heizt ihr schon?

Antwort von trauriger-engel am 22.08.2014, 15:18 Uhr

Nö.
Nachts ist es zwar echt kalt mit unter 10 Grad aber die Heizung brauchen wir da noch nicht. Zumal die eh nur ab unter 10 Grad angeht. Hat die Hausverwaltung so eingestellt.
Ich hoffe das wird nicht noch kälter denn wir haben vom 27. - 2.9 Kein Warmes Wasser da die Stadt mal wieder umbaut. Wie soll das nur werden. 3 Kinder und kein warm Wasser. Mir graut es jetzt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: heizt ihr schon?

Antwort von xsunshinex am 22.08.2014, 16:19 Uhr

Wir heizen auch, Eva hat mehrere Tage nacheinander nach dem Baden geschrien.. seid ich die Heizung an hab ist es wieder gut.

wir wohnen Erdgeschoss und Eva spielt gerne auf ihrer spielewiese von daher. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes: heizt ihr schon?

Antwort von Tessa82 am 22.08.2014, 17:37 Uhr

Nö, aber den Heizstrahler über den Wickeltisch benutze ich, wenn er nackt strampeln darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.