Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte am 21.03.2021, 8:00 Uhr

JUCHU

Hallo ihr Lieben, wir haben uns gestern kurzentschlossen entschieden und jetzt stehen wir schon am Flughafen - es geht auf die Insel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich so auf ein kleines Stückchen "Normalität", Sonne, Familienzeit, die Menschen auf Mallorca, habe aber auch gleichzeitig ein wenig Angst, dass an vielen unserer Stammläden ein "geschlossen" Schild hängen könnte. Bin mal gespannt, was Mini zum Fliegen sagt - seine Geschwister waren als Babies nie so ruhig wie im Flieger...........

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.