Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila281 am 20.03.2021, 18:44 Uhr

Kann man Federwiege sanfter einstellen?

Hallo ihr Lieben. Weiß jemand von euch ob ich die Federwiege auch sanfter bekomme? Ist eine Swing2Sleep mit Kemaly Motor und ich find die selbst auf niedrigster Stufe ganz schön doll. Sind 3 Standardfedern drin.
Würden da mehr oder weniger Federn was an der Intensität ändern?

 
1 Antwort:

Re: Kann man Federwiege sanfter einstellen?

Antwort von Sunnyside am 21.03.2021, 10:19 Uhr

Huhu, also unsere kleine findet die niedrigste Stufe viel zu langsam. Stellen immer so kurz vor der Mitte zum einschlafen ein wir haben aber mittlerweile auch schon 4 federn drin, weil man die ja mit dem Gewicht anpassen soll. Vielleicht hilft das...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.