Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkatze am 23.07.2009, 11:17 Uhr

Ist sie zu dick?

Huhu,

ich hab ja das andere Problem - sie erschien ja dem KiA zu leicht... Ein kleiner Freund von ihr (im Januar geboren) wiegt 12 kg!

Lass Dich nicht verunsichern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dickbauchdienstag

Heute ist es mal wieder soweit Bin Heut in 37+0 gerutscht ab heute darf der kleine daheim kommen Die übungswehen werden immer mehr, ich befürchte, die ...

von Waha9, 38. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Na wie gehts den kugelnden Bin Heut in die 37te Woche gerutscht. Also 36+0 Hatte Sonntag/Montag senkwehen und finde auch, dass der Bauch runter gerutscht ist. Mal schaun wann es los ...

von Waha9, 37. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Ich mache gefühlt jeden Moment "peng" und platze , 14 Kilo mehr mittlerweile , weh tut es mir bei jedem Schritt und das überall , neuerdings Wassereinlagerungen ... joa aber sonst geht's gut ne ernsthaft, hätte nicht gedacht wie krass ...

von Pearli510, 33. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Soooo liebe Mädels, Wie schauen eure Bäuche aus meiner wächst immer mehr, viele sagen schon, oh der is aber groß, lange hast du nicht mehr.... Äh doch... Noch 7 Wochen

von Waha9, 34. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Zeigt her eure Bäuche gefühlt explodiert meiner regelrecht Seid heute in der 29ten Woche. Hoffe die nächsten Wochen gehen schnell rum... Hab irgendwie nicht ...

von Waha9, 29. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchfreitag

Da es diese Woche noch keine Dickbauchfotos gab , starte ich einfach heute damit. Ich bin innerhalb einer Woche förmlich explodiert und fühle mich echt langsam schon unbeweglich und bin super schnell aus der Puste. Bin jetzt bei 17+5, 4 Kilo mehr und frage mich ernsthaft wo das ...

von Pearli510, 18. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben , Einen schönen, heißen und schwitzigen Dickbauchdienstag wünsche ich euch Ich bewege mich bei über 30 Grad nicht aus der Wohnung welche wohlgemerkt leider auch nicht gerade kühl ist. Mein Kreislauf macht da überhaupt ...

von Pearli510, 17. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

So Mädels, ich mach mal mit. Bin in der 19. SSW meiner 2. Schwangerschaft in der letzten Schwangerschaft hab ich 18 kg zugenommen und auch nicht wieder ...

von AnnikaHä, 19. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

FA Termin, nachdem der Test dort negativ war. Zuhause nach wie vor dick positiv.

Hallöchen ihr Lieben! meint ihr, wenn ich die Urinprobe am Freitag abgebe (ist kein offizieller Termin), kann ich noch nach einer Blutentnahme fragen? Ich würde gerne endlich meinen HCG Wert erfahren… Bin dann in ssw ...

von blümchen23, 5. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dicke Erkältung

Hallo ihr lieben bald Mamis, Ich hoffe es geht euch besser als mir? Mich hat es so richtig erwischt. Ich habe eine dicke fette Erkältung. Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen und konnte mich nur zum Toilettengang aufraffen

von Debby1305, 29. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.