August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanderM am 10.12.2016, 7:50 Uhr

Ist noch jemand am Hoffen?

Hallo ihr lieben,
ich bin heute am ZT 20 und habe eigentlich keine Symptome.
Mein ES müsste am 05.12. gewesen sein.
Ich habe am 04.12 nachmittags einen leichten positiven ovu gehabt. Am 05.12 war der Strich ganz fett zu sehen. Dementsprechend müsste ich heute ES+5 sein. Ich hatte auch den ganzen Tag so ein ziehen im Unterleib dass ich so Schmerzen beim laufen hatte
Das ziehen hatte ich noch 2 Tage später , hat sich allerdings wie "Muskelkater" angefühlt.
Wir haben am 03. 04. und 06.
Ich hoffe dass es diesmal gereicht hat
Ich habe seit dem auch etwas Schmerzen in den Brüsten wenn ich sie "fester" berühre.

Es ist unser 9ÜZ

 
14 Antworten:

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 10.12.2016, 8:00 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Ziehen der Mutterbänder und schmerzende Brüste hören sich doch schon einmal gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von Vicky86 am 10.12.2016, 9:38 Uhr

Hier

Bin heute ES+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.12.2016, 9:48 Uhr

Schön das Bäuchlein streicheln und dann kommst du zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von Vicky86 am 10.12.2016, 9:55 Uhr

Wenn das nur helfen würde
Wäre soooo gern mit dir hier im Bus. Dann musst mich aber fest schnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 10.12.2016, 9:58 Uhr

Panzertape. Da kommt keiner von los glaub es mir.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von Vicky86 am 10.12.2016, 9:59 Uhr

Ok dann auf gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von sanny178 am 10.12.2016, 10:50 Uhr

Huhu,
ja, mir geht es ganz genau so. Bin heute bei Eisprung +6/7. Brüste tun weh, im unteren Rücken zieht es seit gestern wie verrückt. Aber ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen. Kann wieder alles sein....
Zum Glück haben wir am 21.12. den Termin in der KiWu-Klinik.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es endlich geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von iffetz am 10.12.2016, 11:32 Uhr

Bin ES +11. Und am Dienstag is nmt. Denke am WE sollten die ersten Zeichen einsetzen. Wir üben jetzt seid nem guten 3/4 Jahr und so langsam werde ich ungeduldig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von WildRose79 am 10.12.2016, 12:54 Uhr

Wenn dein Ovu am 5. fett war,müßte dein Eisprung am 6. oder 7. gewesen sein.Somit bist du ES+3
Ich hibbel aber auch mit.Mein ES müßte am 4. gewesen sein. Anzeichen hab ich keine.Hatte nur die letzten 2 Tage im unteren Rücken Schmerzen. NMT müßte bei mir der 18. sein.Hoffen wir auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von Tiii, 5. SSW am 10.12.2016, 15:23 Uhr

Ich hatte auch schon positive Ovus am Nachmittag und abends dann starke Schmerzen, die wohl der ES waren...
Da lagen auch schon mal nur 4 Std. Zwischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von VanderM am 10.12.2016, 16:05 Uhr

Woooooow sind ja doch noch ganz viele am Hibbeln
Ich drücke allen die Daumen!!! Dass wir alle noch das schönste Weihnschtsgeschenk bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von Alex0407 am 10.12.2016, 23:15 Uhr

Huhu hier

Hab nochmal ne 2. Chance im August bekommen, da mein ES recht früh war

Mein ES war auch am 5.12, hatte allerdings am 3.12. schon einen Fett positiven Ovu und haben wir auch am 3. 4. und 6.

Drücke uns allen fest die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von VanderM am 11.12.2016, 8:30 Uhr

Oh dann setzen wir uns zusammen in den Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch jemand am Hoffen?

Antwort von Alex0407 am 11.12.2016, 21:59 Uhr

Oh ja, sehr gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.