August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236, 5. SSW am 09.12.2016, 18:28 Uhr

Kann mich noch gar nicht so richtig freuen

Hallo ihr lieben
Euch allen erstmal ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich habe vor drei Tagen meinen positiven Test bekommen und mich natürlich riesig gefreut . Heute war ich das erste Mal beim FA. Er meinte, ich bin ca. 4+6, auf dem Ultraschall hat man bisher nur die (gut entwickelte) Fruchthöhle gesehen. Wegen Weihnachten und Silvester hab ich aber erst am 13.1. wieder einen Termin bekommen, bei dem man dann das sehen sollte. Bis dahin bin ich aber ja schon in der 10. SSW und muss noch sooo lange warten und ich hab solche Angst, dass noch etwas schief geht
Wie lenkt ihr euch denn ab?

Alles Liebe und eine aufregende und tolle Schwangerschaft!

 
4 Antworten:

Re: Kann mich noch gar nicht so richtig freuen

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 18:59 Uhr

Kann ich nachvollziehen aber egal wie die abstände zwischen den Terminen sind es ist immer viel zu lang ...

Ich habe am Dienstag mein ersten Termin. Dann bin ich gespannt wann der Nächste sein wird. Mein fa hat dann nämlich bis 2.1. Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich noch gar nicht so richtig freuen

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 09.12.2016, 19:00 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Das ist aber auch eine doofe Zeit für uns . Aber hab etwas vertrauen in deinen Körper. Und eine gut aufgebaute Schleimhaut und Fruchthöhle ist doch schon einmal super :) und wenn du wirklich denkst, dass irgend etwas nicht stimmt, dann kannst du ja jeder Zeit ins KH fahren :) aber es ist bestimmt alles so, wie es sein soll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich noch gar nicht so richtig freuen

Antwort von Murmel2017 am 10.12.2016, 7:29 Uhr

Ich habe keine Ahnung wie ich mich ablenken soll.... meine Gedanken kreisen ständig darum ob das Herz noch schlägt, ob alles ok ist usw. Total blöd aber irgendwie steigere ich mich dieses mal sehr doll rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich noch gar nicht so richtig freuen

Antwort von Lillyfee236, 6. SSW am 10.12.2016, 9:00 Uhr

Ach, es tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht Jetzt kommt ja zum Glück erst mal Weihnachten und da ist sowieso so viel Trubel, dass die Zeit vielleicht ein bisschen schneller vergeht. Liesi2013, vielen Dank für deine lieben Worte , und dir, NickNacks viel Glück beim ersten Termin! Hoffentlich sieht man schon "was"
Es bringt ja nichts, abwarten müssen wir alle. Aber man muss es ja auch nicht herbeireden, dass etwas nicht stimmt, da hat Liesi2013 absolut recht. Bestimmt ist alles in Ordnung und wir bekommen bald schöne, dicke Kugelbäuche
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.