August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 09.12.2016, 14:23 Uhr

Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Hallo Mädels.

Ich habe am 5.12. positiv getestet. Eigtl habe ich nur getestet weil ich wissen wollte ob ich auf meine Periode noch warten soll oder ob ich mal vorsorglich ein Termin zum FA machen soll.

Nun habe ich nächsten Dienstag einen Termin. Nun weiß ich aber nicht was denken. Meine Gedanken kreisen sich darum, ob der sst einfach noch das Rest hcg angezeigt hat von meinem Abort am 30.10. oder ob ich wirklich erneut ss bin.

Wir haben diesen Monat verhütet weil wir einen Zyklus warten wollten aber einmal ist uns der Gummi kaputt gegangen aber ich habe diesen Monat meinen es nicht beobachtet und ich weiß gar nicht wann genau der war ....

Ich würd am lieben jetzt zum Arzt damit er mal schaut. Ich will mir nicht umsonst Hoffnungen machen. Jetzt Sitz ich hier wie auf heißen Kohlen.

Ich habe einige Anzeichen die ich als ss deute aber das könnte man sich auch einbilden ???

Ich bin so verunsichert ....

Der tolle fa hat nach dem Abort wo ich zum Termin da war auch gar nicht mein Blut abgenommen um den hcg zu kontrollieren. Das verunsichert mich halt auch noch weil ich nicht weiß wie er gesunken ist. Ich hätte ihn darauf angesprochen oben ich bin erst hier im Forum darauf aufmerksam gemacht worden dass man das eigtl nach einem Abort kontrolliert bekommt.

Sorry für den langen Text aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben weil ich echt nicht weiß was genau der Test angezeigt hat ....

Meint ihr dass der hcg schon sinken konnte in der Zeit oder ob es vielleicht tatsächlich eine erneute ss sein könnte?

Alles liebe

 
12 Antworten:

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 14:25 Uhr

.... ich habe mir schon überlegt ob ich nicht die Tage noch einen Test machen sollte... wenn ich tatsächlich ss bin dann sollte der Text ja eigtl stärker sein und wenn es nur rest hcg ist dann müsste der Strich ja schwächer werden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 09.12.2016, 14:31 Uhr

Ja, oder hole dir doch den digitalen Test von CB!? Wenn er zum Beispiel 3+ anzeigt ist es doch bestimmt von einer neuen SS ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 14:33 Uhr

Ja stimmt. Vielleicht fahr ich nachher tatsächlich und hol einen .... Frau kenn ja nicht noch 4 Tage abwarten &584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.12.2016, 14:33 Uhr

Also ich bin etwas irritiert das Dein Frauenarzt das Hcg nicht kontrolliert hat. Ist ja eigentlich wichtig...

Nun ja, wie viele Zyklen Du wartest oder nicht ist Deine Sache. Da würde ich mir gar nix sagen lassen.

Ein Sstest würde dir wahrscheinlich auch nicht so viel Aufschluss geben. Je nachdem wie hoch die Hcg Konzentration ist zeigt er es ja nicht unbedingt an.

Glaub an Dich und Deinen Körper! Alles wird gut. Ich hasse das Warten auch. Aber mach Dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles gut!!!

Und es gibt viele die nicht Warten. Also Kopf hoch. Dein Körper, Dein Leben, Deine Entscheidung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 14:41 Uhr

Ja ich bin echt auch irgendwie sauer dass er es nicht kontrolliert hat. Und ich depp wusste es nicht besser.... er meinte beim US nur dass alles super aussieht und alles weg ist..... bin echt gespannt auf den Termin.

Und sowas dann noch von einer Praxis die auf ss Betreuung spezialisiert ist...

Wegen dem warten hat mein fa gesagt dass es Blödsinn ist zu warten. Im KH haben sie zwei Zyklen gesagt. Gelesen habe ich verschiedenes. Also im Endeffekt denke ich auch wenn der Körper bereit ist nimmt er eine erneute ss auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 15:08 Uhr

Hatte noch einen da. Sieht tatsächlich stärker aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von QueenMum am 09.12.2016, 15:08 Uhr

wann war denn die normale Regle blutung nach dem Abgang ? dann kannst du es eigentlich selber errechnen. Also es kommt immer auch nach einem Abort erst der Eisprung und dann die Blutung denn ohne Eisprung/Reifung auch ohne Ei kann keine Blutung stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 15:09 Uhr

Montag war es so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 15:10 Uhr

Das ist es ja eben dass ich die regel -Blutung noch nicht hatte. Das mit dem Kondom ist und zwischen dem 20.-24.11. passiert.... mehr weiß ich nicht -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von QueenMum am 09.12.2016, 15:12 Uhr

in welcher woche war der abbruch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von NickNacks am 09.12.2016, 15:25 Uhr

Baby hatte die Größe wir ca. in der 8. Woche. Ich war in der 11. als Blutungen bekam und es bemerkt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so furchtbar nervös und weiß nicht was glauben/denken...

Antwort von QueenMum am 09.12.2016, 15:33 Uhr

schwierig zu sagen kommt aufs hcg an man sagt der wert nimmt alle 2 tage das doppelte ab also möglich wäre es vielleicht haste ja glück ich hatte 2014 einen abort in der 8 ssw wert war bei 58000 das war am 23.08 und am 15.10 war mein Glücks Eisprung das Ergebnis läuft hier rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich extrem nervös, morgen Kontrolltermin

Morgen ist es soweit. Ich habe meinen Termin zur Kontrolle ob alles zeitgerecht entwickelt ist. Beim ersten Termin hat zwar das Herzchen kräftig geschlagen, aber MiniMe war trotzdem etwas über eine Woche zu klein. Vermutung der Frauenärztin war, das der Eisprung sich einfach ...

von Anonymeria, 10. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös vor Termin

Hallo ihr lieben! Morgen Abend haben wir unseren ersten Ultraschall-Untersuch. Ich werde dann in der Mitte der 7. SSW sein. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Wird alles gut sein? Schlägt das Herzchen? Was mich vor allem nervös macht ist, dass ich ...

von Alfiriel, 7. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös...

immer noch keine Mens in Sicht Heute ES+15. Habe aber NULL Anzeichen die für eine SS sprechen. Auser vielleicht meine dicke Erkältung Bei viel tun stechen im Unterleib

von Nr4.2020 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Aufgeregt, nervös und etwas Angst

So nun ist es endlich soweit morgen hab ich bei 8+1 endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Theoretisch müsste da ja schon ein Herzschlag sein und ich hab auch ein gutes Gefühl aber ein bisschen Angst ist trotzdem da. Bei der Fehlgeburt im August hatte ich in der 8. Woche ...

von -RamonaS- 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin dabei -> 6+1 und echt nervös...

War schon in der 4. Woche beim FA weil ich danach kurz im Urlaub war. Da wurde nur die Fruchthülle gesehen. Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin - und ich bin langsam irgendwie nervös... Keine besondere Müdigkeit. Keine Übelkeit... Keine sonstigen Beschwerden. ...

von KatKarb, 6. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Ganz frisch und mega nervös

Hallo ihr Lieben ich hab letzte Woche zwei mal positiv getestet und müsste jetzt 5+2 sein. Ich freu mich riesig das es wieder geklappt hat nach der Fehlgeburt. Leider kommt die Angst bei jedem ziehen oder zwicken wieder zurück und ich überleg ob das auch alles so richtig ...

von -RamonaS- 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Sooooo nervös

Hallo ihr Lieben, Beiträge in dieser Art gibt es zu tausenden.. und doch schreib ich auch einen. Laut meinen Berechnungen bin ich seit heute in der 5. Woche - heute ist zugleich NMT und bisher *toitoitoi* noch nichts zu sehen. Ich habe ...

von Engal123, 5. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Aufgeregt und nervös

Hallo ihr lieben! Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt da ich morgen Arzt Termin habe! Ich hoffe das alles in Ordnung ist! Man ist einfach unbeschreiblich unruhig da ich ja schon zwei Abgänge hatte! Morgen bin ich dann schon in 6.0 was sieht man den da dann schon ...

von Stemina, 6. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.