August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miafreitag am 09.12.2016, 17:55 Uhr

Wann sagen

Hey Mädels
Wann sagt ihr es euren liebsten? Weihnachten wäre ja toll aber da ist ja unsere 12te Woche noch nicht um?!

 
4 Antworten:

Re: Wann sagen

Antwort von QueenMum am 09.12.2016, 18:04 Uhr

Hi nach 2 Fehlgeburten dieses Jahr erst nach der 12 Woche da es sich doch gezeigt hat das soviel passieren kann und ich so enttäuscht war das es nicht so war wie gewünscht aber das muss jeder selber entscheiden. Bei meiner Kleinen habe ich nach dem ersten Ultraschall in der 9 SSW meiner Mama es gesagt da dort alles gut entwickelt war. Ich bin allerdings ein positiver Mensch auch wenn das anders rüber kommen mag allerdings nach den 2 FG hintereinander auch sehr vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagen

Antwort von Tiii, 5. SSW am 09.12.2016, 18:24 Uhr

Meine besten Freundinnen wissen er schon…
Der Familie wollen wir es an Weihnachten sagen, die müssen aber weiter schweigen bis wir unser o. k. geben.
Das haben sie damals bei unserer Tochter auch gut hinbekommen.
Die anderen Freunde und Bekannte, Arbeitskollegen und so weiter erfahren es dann erst Anfang Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagen

Antwort von Miafreitag am 09.12.2016, 18:48 Uhr

Ja ich denke auch so! Mein Vater wird sich sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sagen

Antwort von hydrangea am 10.12.2016, 5:10 Uhr

Huhu,
Bei uns weiß es bis jetzt nur meine Mutter. Der Rest von meiner Seite, also Geschwister und Neffe werden es unterm Weihnachtsbaum erfahren. Alle anderen erfahren es erst ende Januar / Anfang Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.