Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von So_Little_Time, 40. SSW  am 28.12.2019, 0:23 Uhr

Ist noch irgendjemand hier????

Der noch nicht entbunden hat? Oder bin ich hier ganz allein?

 
5 Antworten:

Re: Ist noch irgendjemand hier????

Antwort von DieRegenfrau, 41. SSW am 28.12.2019, 7:57 Uhr

Du bist nicht allein!

Ich halte hier mit ET +3 noch mit die Stellung.

War gestern im KH zur Kontrolle. CTG zeigte sogar Wehen an. (Zufall) und MuMu ist zwar Fingerkuppendurchlässig, aber total fest. Ultraschall gabs auch noch, FW wenig, aber tolerabel. Hab dann auch direkt einen Termin für Sonntag mitbekommen.
Die Hebamme meinte zwar, dass wir uns ja vielleicht vorher sehen, aber keine Ahnung.

Ich weiß, dass so ein Befund alles und nichts bedeuten kann. Hatte dann gestern Abend auch tatsächlich regelmäßig Wehen, aber kam damit „zu gut“ zurecht, sodass ich dann einfach schlafen gegangen bin. Heut Nacht bin ich dann zwar mehrfach durch Wehen wach geworden, aktuell hat das Kind aber nur Schluckauf und hier tut sich null.

Fand es aber ne gute Atemübung

Ewig wird’s ja nicht mehr dauern. Fand’s auch gestern unwirklich im Kreißsaal zu sein.. laufende Schwangere, die Wehen veratmen.. dann Schmerzschreie und wiederum Babygebrüll. Also alle Stadien dabei. Gruselig irgendwie

Gut, dass es einem selbst dann nicht so mitnimmt.

Wann ist denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch irgendjemand hier????

Antwort von MeinStern am 28.12.2019, 11:33 Uhr

Huhu
Wollte heute auch fragen wer hier noch nicht entbunden hat
Unsere Maus ist heute schon 14 Tage alt. Kann es noch gar nicht glauben, daß die Geburt schon 2 Wochen her ist.

Ich drücke die Daumen, an Alle die noch nicht entbunden haben
Bald dürft ihr auch mit euren Babys kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch irgendjemand hier????

Antwort von So_Little_Time, 40. SSW am 29.12.2019, 3:07 Uhr

Dann bin ich ja doch nicht ganz allein.

Haben ET am 31.12. und es tut sich gar nichts.
Heute hatte ich echt Probleme mit Kreislauf und Hitzewallungen. Waren am 25.12 in der Klinik zur Kontrolle. Da sagte unsere Hebamme schon dass es entweder eine Punktlandung oder ein Neujahrsbaby wird. Na mal sehen ob das so eintrifft.

Ansonsten gibt es noch keine Anzeichen. MuMu zu und nur ganz minimale Kontraktiönchen, wie sie es liebevoll nannte.


Aber dann sieht es ja so aus als ob es bei dir bald los geht liebe DieRegenfrau.

MeinStern vielen Dank und ich hoffe dir geht es soweit gut und du genießt einfach jede Sekunde.

Hoffen wir mal dass wir jetzt auch mal nachziehen dürfen. Hab schon zu meinem Mann gesagt: Würde mich langsam nicht mehr wundern wenn der Bauch eines morgens weg ist und ein Zettel drauf klebt nach dem Motto: ne das ist mir zu kalt, hatte dann doch keine Lust mehr.

Obwohl ich ja noch gar nicht am ET bin. Aber verstehe was du meinst DieRegenfrau.

War letztens ja eben auch in der Klinik im Kreißsaal zur Kontrolle und hab auch eine Frau schreien hören und dann ein Baby. Einerseits kommt es einem so unwirklich vor und andererseits steigt dadurch etwas die Nervosität.

Bald dürfen wir hoffentlich auch endlich kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch irgendjemand hier????

Antwort von KatinkaZwerg, 39. SSW am 29.12.2019, 10:36 Uhr

Huhu, falls sich die nächsten zwei Tage nix tut, steigst du um in unseren Januarbus und fährst da die letzten Tage mit bei und sind ein paar schon im Dezember ausgestiegen zum kuscheln
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist noch irgendjemand hier????

Antwort von So_Little_Time, 40. SSW am 29.12.2019, 11:18 Uhr

So kann es manchmal laufen. Da ist man im Dezember und liest vom Januar wie ein Baby nach dem anderen kommt.

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.