Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009 am 25.12.2019, 8:31 Uhr

Merry Christmas #249

Hallo Zusammen

Ich melde mich nach einer Woche wieder einmal. Mein kleiner wächst super und stillen klappt auch wunderbar.

Bald ist das Jahr vorbei und ich wollte allen noch Kugelnden alles gute bei der Geburt wünschen und alle die bereits Kuscheln eine wunderschöne kuschelige Weihnachten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Merry Christmas #249

Antwort von jolina06 am 25.12.2019, 12:47 Uhr

Kann mich dem nur anschließen

Schöne Feiertage noch und ich drücke allen kugelnden die Daumen

Gestern kam bei uns der weihnachtsmann meine Tochter glaubt felsenfest an ihn und hat sich so gefreut der kleine hatte dafür mal fürs Foto die Augen auf

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merry Christmas #249

Antwort von Schassi30 am 25.12.2019, 13:18 Uhr

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle und alles Gute für die noch Kugelnden! Bald ist es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.