Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley am 24.12.2019, 11:44 Uhr

Ausgekugelt 🤩

Hallo Ihr Lieben....

Erstmal Glückwunsch an alle Mamis die auch schon kuscheln können

Wir haben es auch geschafft am 18.12. kam unser Sonnenschein bei ET+2 zur Welt.
Es war sehr anstrengend und eine schöne Erfahrung. Meine Geburt war schwer die Pda wurde 4. gestochen bis sie endlich an der richtigen Stelle sahs die Schmerzen waren gut erträglich unter der Pda und dem Schmerzmittel.Als der Muttermund bei 7 cm war wurde beschlossen nochmal die Pda aufzuspritzen. Der Muttermund öffnete sich aber rasant schnell innerhalb 30 min waren wir bei Mumu10 cm.Dadurch das ich keine Wehen spürte könnte ich nicht effektiv mitpresssen. Die Herztöne fielen ab beim Baby. Die Hebamme und eine Assistentsärztin drückten mir auf den Bauch die Oberärtztin kam mit der Saugglocke und nach 6 Std. Geburt war es geschafft. Wir sind überglücklich und freuen uns jetzt auf die Zeit zu 3


An alle kugelenden Mamis ihr habt es bald geschafft der Monat ist fast zu Ende haltet durch und viel Kraft und schöne Erlebnisse


Frohe Weihnachten

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt 🤩

Antwort von DieRegenfrau, 40. SSW am 24.12.2019, 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Klingt ja nach einem nicht so schönen Ende, hoffe du kannst dich damit arrangieren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🤩

Antwort von MeinStern am 24.12.2019, 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🤩

Antwort von So_Little_Time, 40. SSW am 24.12.2019, 21:34 Uhr

Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft. Euch auch schöne Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🤩

Antwort von Nala17 am 27.12.2019, 12:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsche!!! Genießt die Kuschelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.