März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 08.07.2020, 15:53 Uhr

Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Hallo zusammen!

Da ich heute bei ES+2 bin wollte ich mal nachfragen wer noch bei den ganz späten März ET-Terminen eventuell dabei wäre?
Ich kann auch nicht genau sagen ob ich heute ES+1 oder ES+2 bin, laut Tempi eher ES+2. Aber da ich in diesem Monat keinen deutlichen Mittelschmerz wie sonst meistens gefühlt habe tue ich mir schwer.

Ist hier noch jemand am Hibbeln oder schon alle entweder negativ oder positiv getestet?

Werde wegen dem knappen ET-Termin auch im April 2021 vorsichtig "mitlaufen" um sicher zu gehen. :)

Freu mich jedenfalls für alle sehr die hier schon fest im März-Bus sitzen. :)

LG Christina

 
9 Antworten:

Re: Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Antwort von Nalli94 am 08.07.2020, 16:40 Uhr

Ich bin ES+9 und teste vermutlich morgen das erste mal.
Sehr optimistisch bin ich aber nicht

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Antwort von Chrissi0808 am 08.07.2020, 17:01 Uhr

Oh schön, dann bin ich nicht die einzige - vielleicht sind es ja doch noch ein paar mehr. Das macht es irgendwie spannender wenn man gemeinsam hibbeln darf. :)

ES+ 9 ist schon recht weit, ich halte dir für morgen auf jeden Fall fest die Daumen. Ich werde in diesem Zyklus auch erst frühestens an ES+ 10 testen, wäre dann der 16.7. - aber nicht davor.
Trifft sich auch gut weil ich dann das Wochenende bei einer größeren 40.Geburtstagsparty eingeladen bin und ich dann gerne wüsste ob ich ein Gläschen trinken kann oder eben nicht. :)

Bleibt spannend und Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Antwort von brini83 am 08.07.2020, 19:03 Uhr

Hallo, ja ich. Ich hatte am 5 oder 6 mein Eisprung. Laut App kann ich am 20.7. den Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Antwort von Chrissi0808 am 08.07.2020, 19:48 Uhr

Hey, dann sind wir 1 Tag +- gleich auf, mein NMT wäre auch der 20.7. - werde aber schon bei ES+10 einen Frühtest wagen da ich am Wochenende bei einer größeren Feier eingeladen bin. ;)

Schön, dass ich nicht alleine hibbeln muss - gemeinsam ist es doch netter. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Antwort von Drachenzauber am 08.07.2020, 21:07 Uhr

Hallo!

Ich bin heute es+3/4 (tendenz zu +3)
ET wäre dann der 27.03 und wäre dann ja auch fast das schlusslicht.

Ich kann auf Grund von Schlafstörungen keine Tempi (mehr) messen. Aber ich taste nach dem Muttermund und schaue nach dem Zerwixschleim. Das klappt so gut, dass ich den eisprung auf zwei Tage eingrenzen kann. :)
dann können wir ja gemeinsam hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Antwort von Drachenzauber am 08.07.2020, 21:09 Uhr

Ich werde am 16.07 testen. Da hat mein Mann geburstag und es wäre ein tolles geschenk. Bin dann es+11/12. Vorallem wüsste ich, ob ich abends ein sekt trinken kann oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Antwort von Odin3 am 09.07.2020, 13:19 Uhr

Huhu
Ich bin heute bei ES +4

Mal schauen ob wir noch in den März rein kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Antwort von Anja1712 am 09.07.2020, 23:39 Uhr

Bin bei ES+9 heute. Ich werde aber noch nicht testen, da ich zum einen nicht das Gefühl habe, dass es geklappt hat und zum anderen habe ich keine Tests hier. Ich werde wohl erst ne Woche nach Ausbleiben testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Antwort von Hasi7 am 11.07.2020, 12:41 Uhr

Na hast du schon getestet? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.