März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 08.07.2020, 15:53 Uhr

Ist hier noch jemand am Hibbeln ?

Hallo zusammen!

Da ich heute bei ES+2 bin wollte ich mal nachfragen wer noch bei den ganz späten März ET-Terminen eventuell dabei wäre?
Ich kann auch nicht genau sagen ob ich heute ES+1 oder ES+2 bin, laut Tempi eher ES+2. Aber da ich in diesem Monat keinen deutlichen Mittelschmerz wie sonst meistens gefühlt habe tue ich mir schwer.

Ist hier noch jemand am Hibbeln oder schon alle entweder negativ oder positiv getestet?

Werde wegen dem knappen ET-Termin auch im April 2021 vorsichtig "mitlaufen" um sicher zu gehen. :)

Freu mich jedenfalls für alle sehr die hier schon fest im März-Bus sitzen. :)

LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.