Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimilu, 7. SSW am 12.10.2016, 12:09 Uhr

Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Hallo mädels,

Habt ihr schwangerschaftsübelkeit? Bin jetzt ssw 6+4 und mir tun die Brüste weh, bin sehr müde und reg mich schnell über Kleinigkeiten auf.

Vor 2 Wochen war mir manchmal flau im Magen, aber das ist jetzt nicht mehr.

Wie siehts bei euch aus?

 
12 Antworten:

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von Conny82, 5. SSW am 12.10.2016, 12:11 Uhr

Die letzten Tage viel Uebelkeit und Appetitlosigkeit. Gestern war es etwas besser, hatte endlich mal wieder richtig Hunger.

Heute dafuer wieder viel Uebelkeit.

Muede is kein Ausdruck. Wuerde am liebsten nur noch schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von Charlotte2017 am 12.10.2016, 12:14 Uhr

Bin jetzt 5+4
hab nur ab und zu leichtes ziehen im Unterleib
schwindel, meine brüste nehmen zu und ich muss ständig (ca alle stunde) auf klo

mehr ist bei mir momentan noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achja, die Pipi-Sache...

Antwort von Conny82, 5. SSW am 12.10.2016, 12:20 Uhr

... die hab ich vergessen

Aber ich genieße jede Minute =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von MamiJuni2013, 6. SSW am 12.10.2016, 12:37 Uhr

Hi,

seit gestern ist mir übel, den ganzen Tag. Wenn ich Hunger habe muss ich sofort essen :-) Bin 6+0

Ich riechen wieder alles, was für die Übelkeit doof ist. Hab empfindliche Brüste, ziehen im Bauch, viel Aussfluss und extreme Müdigkeit und nachts viel wach.
Seit Freitag auch wieder erkältet. Bin ich schwanger leider öfter.

Solange es mir so geht bin ich aber ganz zufrieden. Bei der Fehlgeburt hatte ich plötzlich kaum noch Symptome und das hat mich schon beunruhigt.

Hoffe also das es so bleibt ;-)

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von Finchen7, 5. SSW am 12.10.2016, 13:08 Uhr

Mir ist nicht schlecht. Muss nur ca. Alle drei Stunden was essen. Habe immer mal wieder Ziehen im Unterleib und bei Anstrengung bin ich schneller aus der Puste. Manchmal zieht es ein wenig in den Brüsten, aber empfindlich sind sie nicht. Bin eigentlich auch nicht müder als sonst. Kann aber nachts nicht gut schlafen...
Aufs Klo muss ich auch häufiger... und etwas aufgebläht bin ich...
aber alle Symptome sind echt nur schwach ausgebildet. Finde ich manchmal auch komisch, aber mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von Faultiermama, 7. SSW am 12.10.2016, 13:29 Uhr

Also mir ist mal mehr und mal weniger flau im Magen. Aber prinzipiell ist mir ständig leicht übel.
Außerdem tun mir meine Brüste weh und ich bin sehr schnell müde und ausgelaugt.
Naja und halt mal mehr und mal weniger ziehen im Unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von scrattini, 7. SSW am 12.10.2016, 14:32 Uhr

Mir ist seit ein paar Tage übel, aber heute gehts. Gestern konnte ich kaum etwas trinken...heute bin ich auf Cranberrysaftschorle gewechselt und alles ist super. Nur Essen bekomme ich kaum runter. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen. Die Brüste tun mir auch weh und ich habe seit vorhin wieder eine Schmierblutung.
Müde bin ich dagegen gar nicht und es zieht auch nur ganz selten im Bauch. Dafür muss ich aber auch öfter aufs Klo als sonst.
Aber trotz all des Jammerns: Ich freu mich wahnsinnig! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von WhiteRose269, 7.. SSW am 12.10.2016, 15:02 Uhr

Bei mir hat sich die Übelkeit jeden morgen festgesetzt. Ich kann kaum etwas essen, da mir davon auch wieder übel ist, genau wie bei bestimmten Gerüchen.
Die Brüste sind sehr empfindlich, aber sonst gehts mir prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von 0815baby am 12.10.2016, 18:29 Uhr

Mit geht es genauso. Hin und wieder ein ziehen in der brust und hin und wieder mal etwas flau im Magen. Solange ich regelmäßig etwas esse, hält sich das aber in grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von FreakyMummy1984, 4. SSW am 12.10.2016, 20:35 Uhr

Hab heute positiv getestet.

Hab leicht Kreislauf Probleme, friere wie ein eisklotz ^^ und hab Blähungen^^ sorry ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von Mimilu, 7. SSW am 13.10.2016, 10:39 Uhr

Na, das kommt mir auch wirklich alles bekannt vor. Seit gestern Nachmittag ist mir jetzt auch wieder flau u der Geruch einer Umkleidekabine in sehr Turnhalle hat mich gestern aus der Bahn geworfen

Ich hab erst am 24.10. in der 9. ssw meinen ersten richtigen ultraschalltermin. Noch soooooo lange....

Drücke euch allen die Daumen!

Liebe grüße Mimilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist euch übel? Was habt ihr für Symptome ?

Antwort von 5ug4r, 6. SSW am 13.10.2016, 12:23 Uhr

Huhu!
Also ich hab ab und zu noch ein paar Krämpfe im Unterleib. Ausfluss hab ich auch, aber weniger als noch vor 1 Woche. Ab und zu ist er auch ein wenig bräunlich. Glaube das ist die Reinigung, die jetzt von Statten geht. Flau im Magen is mir auch ab und zu, aber es hält sich noch in Grenzen. Dafür hab ich ziemliche Probleme mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Ich bin ziemlich müde und ausgepowert und würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen und gammeln.
Vorallem würd ich gerne vorspulen, damit endlich diese doofen 12 Wochen vorbei sind und man "relativ" sicher sein kann, dass alles ok is.
Und ich würde gerne mit allem schon anfangen (Zimmer einrichten, einkaufen usw.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Hallo. Obwohl ich ja schon einen relativ leichten positiven test habe , hibbelig ich trotzdem. Morgen müsste ich eigentlich meine periode bekommen und hab auch solche Unterleib schmerzen dass es sein könnte. Aaaber mein Instinkt hat mir schon letztes Wochenende gemeldet ...

von Mariehüfing 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Mädels, ich bin heute ES 14 / 15 und habe so gut wie keine Symptome . Ab und zu ein bisschen Herzrasen, mehr nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das komplett anders. Wie ist das bei Euch? Was ...

von Nalina11, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Hallo in die Runde Ich hatte Donnerstag/Freitag meinen Eisprung und mir ist seit einer Stunde so dermaßen übel. Von jetzt auf gleich musste ich mich heftig übergeben. Das kenn ich so nicht von mir... Heute Mittag hatte ich eindeutige Schmerzen im Unterleib, die ca. eine ...

von LadyFly 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin ...

von flora95 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, wie es euch so geht, die ihr schon positiv testen durftet (den anderen aber natürlich auch :) ) - habt ihr schon Schwangerschaftssymptome? Übelkeit etc.? In den ersten beiden SS hatte ich das schon recht früh, jetzt bin ...

von sunny1820, 6. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Irgendwelche Symptome irgendwer?

Bin heute ES+8... ich kann mich wage erinnern, dass ich zu dieser Zeit in meiner letzten SS schon spannende Brüste hatte...(oder vielleicht täuscht die Erinnerung). Jedenfalls hab ich null Symptome und das verunsichert mich schon sehr. Bei euch ...

von Lillilena 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome 6ssw

Hallo ihr Lieben , Wie geht es euch ich bin jetzt 5+3 Heute zwickt es besonders zwischendurch in meinem unterleib ich denke das die Bänder und Muskulatur sich jetzt lockern und sich vorbereiten, trotzdem mache ich mir ...

von Sonnenblume_22, 6. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome?

Hallo alle zusammen mein erster Fa Termin ist erst in ein und halb Wochen. Ich fühle mich gut. Ich habe nur ab und zu leichte Übelkeit und ab und zu schüttelfrost sonst gar nichts. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich extrem ...

von Mami1719, 8. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Juni Kind :) // Symptome

Hallo ihr lieben ich weiss nun ca seit 2 Wochen das ich schwanger bin, nachdem ich es erfahren habe waren die Symptome doll. Hatte sehr mit Übelkeit zu kämpfen, Müdigkeit, Sodbrennen, Appetitlosigkeit und ziehen im Unterleib. Dienstag beim Arzt gewesen alles ok, Herzschlag ...

von Isa89, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.