Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89, 10. SSW am 17.03.2014, 16:56 Uhr

ist es schlimm

Ich brauche kurz euren rat.

Ich habe euch ja gestern erzählt das ich ein verhältniss mit dem klo angefangen habe.
Ich seit gestern nix mehr getrunken und gegessen sobald ich ein schluk tee oder wasser oder ein stück zwieback zu mir nehme kommt alles wieder raus.

Jetzt zu meiner frage. Schade ich meinen baby jetzt damit? Weil ich nehme ja keine nährstoffe geschweige denn vitamine zu mir.

Lg vanessa

 
7 Antworten:

Re: ist es schlimm

Antwort von Jasminaa, 12. SSW am 17.03.2014, 17:15 Uhr

Hallo
Wenn seit gestern wirklich gar nichts mehr drin bleibt würde ich vielleicht in der nächsten Zeit mal mit deinem Arzt Kontakt aufnehmen? Es geht ja auch um deine Gesundheit, nicht das du irgendwann zusammenklappst
Die Cousine meines Partners hat ihre SS durch an Übelkeit und Erbrechen gelitten was sich jedoch nach diversen FA-Besuchen (keiner wusste so recht was sie jetzt genau hat) gelegt hat, da sie Medikamente bekommen hat welche sie wieder einwandfrei essen ließen. Ich hoffe natürlich das es bei dir nicht so schlimm ist und wünsche dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es schlimm

Antwort von Kleeblatt4 am 17.03.2014, 17:30 Uhr

Hallo!

Also ich kenne das vom Hörensagen so, dass man in solchen Fällen (ständiges Erbrechen nach Einnahme von Speisen und Getränken) durchaus ins Krankenhaus eingewiesen wird/ werden kann und dann eine Infusion bekommt ... AUF DAUER kann das ja nicht gut gehen!?!

Hoffe, dass du ohne Krankenhausaufenthalt auskommst und deine Dates mit der kloschüssel bald ein Ende haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es schlimm

Antwort von isa-coyote am 17.03.2014, 17:43 Uhr

Ich würde wenns anhält auf jeden Fall Kontakt mit dem Arzt aufnehmen der sagt dir dann ab wanns kritisch ist.
Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es schlimm

Antwort von pietschi-baby, 10. SSW am 17.03.2014, 18:33 Uhr

Ich würde auf jeden Fall den Arzt kontaktieren, weil das Essen nicht drin bleibt ist ja kein Problem aber das Problem ist die Flüssigkeit. Hast es schon mal mini Löffelweise mit Elektrolytlösung versucht. Wenn auch die nicht drinbleibt, dann ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es schlimm

Antwort von tamtamgo, 8. SSW am 17.03.2014, 19:11 Uhr

Nein. Das macht erstmal nichts... Solltest aber genug trinken. Und wenn es länger anhält zum Arzt
Es gibt auch mittel dagegen vomex a zum Beispiel.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es schlimm

Antwort von NicoleCS, 11. SSW am 17.03.2014, 21:03 Uhr


Ich würde nur eins raten sobald du keine Flüssigkeit mehr in dir behälst sofort zu deiner Fa zu gehen die wird dich dann warscheinlich ins Krankenhaus einweisen. Den mit der Nahrung ist es nicht so schlimm aber mit der Flüssigkeit schon.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es schlimm

Antwort von Sanne, 11. SSW am 18.03.2014, 8:20 Uhr

Ich denke auch, du solltest zum Arzt gehen. Kein Essen ist erstmal nicht so schlimm, aber keine Flüssigkeit ist schon ohne Schwangeschaft nicht gut!
Und ganz ehrlich, da die Übelkeit bei dir erst gestern losging würde ich erstmal davon ausgehen, dass es keine Schwangerschaftsübelkeit ist, die wird um diese Zeit ja meist schon besser, sondern, dass du dir vielleicht einen Magen-Darm-Infekt eingefangen hast.......ich würde sagen, ab zum Arzt!

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.