Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Müüüüüüde

Thema: Müüüüüüde

Mein goooott, ich bin soooo faaaaaul. Es nervt mich so, kaum ist meine Kleine im Kindergarten liege ich nur auf der Couch :( Ich fühl mich so schlapp . Hilft irgendwas ?Tee oder so?

von Pallium am 17.03.2014, 11:38



Antwort auf Beitrag von Pallium

Hej mir gehts ähnlich. Nehme die ausrede ich muss ja Hausaufgaben machen, auch wenn ich nicht so viel tue wie ich sollte. Es hilft die Tage wo ich erst mit meinem Hund draussen war, danach mach ich eher noch ein wenig. Heute war er nur im Garten mit mir und schon macht er nur ärger. Also morgen gehts spazieren, also hoffe ich es geht morgen gut :) Also mein tipp: frische luft und erst was machen bevor man sich auf Sofa sitz, wenn ich erstmal sitze hab ich meist kein bock Mehr ;) Ach ja ich sitz mit BV zuhause, und mach jetzt "nur" noch mein abi im fernstudium nebenbei weiter. mfg

von americangirl am 17.03.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von Pallium

Kenne ich. Bekomme meinen Hintern kaum vom Sofa runter. Leider ist mir auch seit gestern morgen total übel..... Hoffe das geht wieder weg. Muss ab morgen wieder arbeiten und weiss noch gar nicht wie ich das machen soll. LG Jessi

von Jessi_84 am 17.03.2014, 12:00



Antwort auf Beitrag von Pallium

Das kenn ich doch ;). Könnte nur mehr schlafen. Im Haushalt bleibt im Moment alles liegen. Jetzt bin ich zu allem Überfluss auch noch krank geworden- zu blöd ;)- jetzt muss ich auf der Couch liegen. ;) Aber das mit der frischen Luft hilft wirklich etwas- hab ich bisher auch gemacht. Ich hoffe jedoch, dass die Übelkeit und die Müdigkeit bald besser werden. Die 11 SSW nähert sich mit großen Schritten :)

von bine2705 am 17.03.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von Pallium

Ja müde mein einzigstes Symtom neben zickig Aber Müde immer :-(

von isa-coyote am 17.03.2014, 16:19