Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Es interessiert mich jetzt echt...wer hat schon eingekauft?

Thema: Es interessiert mich jetzt echt...wer hat schon eingekauft?

Also neben ein paar Bodys, Söckchen und Mützchen, hab ich heut schonmal Stillkissen und Bettenset gekauft.... Und ihr? Habt ihr schon eingekauft für euren Krümel?

von NicoleReinhold1982 am 17.03.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Hier ich hol nachher ein Stillkissen, weil das günstig ist. Sonst hab ich noch viel vom grossen :) Aber könnte gut noch Mehr einkaufen. :) mfg Anna

von americangirl am 17.03.2014, 09:56



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

und ein blaues himmelset für meinen stubenwagen...

von Keksraupe am 17.03.2014, 10:02



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Gekauft wird no nix. Wollen erst das Geschlecht wissen, dann werden die alten Sachen meiner Tochter durchgeschaut bzw. ausgemistet. Und da bei uns noch ne größere Baumaßnahme ansteht, vermute ich, dass ich bis zu den Sommerferien nix mach und dann ggf mal nen Shoppingtag im Internet einlege. Außerdem wollen OmaOpa und OnkelTante ja auch des ein oder andere besorgen

von Vampirchen am 17.03.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Außer mein Schnäppchenkinderwagen hab ich nix gekauft. Hab eigentlich auch noch alles von meiner Tochter da. Müssen nur ein neue babyschale kaufen...Alles andere wird erstmal abgewartet bis wir wissen was es wird.

von Erbse87 am 17.03.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Noch nicht. Aber ein Stillkissen werde ich mir ziemlich früh kaufen. Ich finde es super bequem zum schlafen. Es gibt nix besseres. Den Rest werde ich nicht so früh holen.Müssen auch noch etwas umbauen. LG Jessi

von Jessi_84 am 17.03.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Ich hab ja noch ein Baby hier, also es ist les da außer das ich von einer Freundin schon einen croozer bekommen habe für 2 kiddies, der wartet im Keller und ich schau mich bereits nach einem geschwisterwAgen um. Ansonsten muss ich außer ein paar wenigen neuen Sachen und den üblichen täglichen Bedarf nichts kaufen.

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 12:07



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Kleidung haben wir noch alles von unserer Tochter. Da warten wir erstmal ab ob wir ei outing bekommen. neu dann nur babyschale kiwa und bettchen aber das hat noch zeit.

von pietschi-baby am 17.03.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Ich habe noch nichts gekauft. Ich habe auch keine Babysachen mehr, ich werde alles kaufen müssen. Ich warte die 13. SSW ab, ehe ich so langsam anfange.

von Patchworkmami am 17.03.2014, 13:04



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Bisher habe ich es geschafft nur zu schauen!! Ist aber schwer, möchte mich aber noch ein paar Wochen zurückhalten. Mit meinem Mann war ich schon Kinderwagen anschauen

von Isa73 am 17.03.2014, 13:23



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Ich hab schon einen weißen, flauschigen Baby Overall gekauft - für kalte Tage. Werde jetzt aber auch auf das Outing warten und dann schauen, was noch fehlt. Einiges kann ich sicherlich noch vom ersten Kind verwenden :)

von Kleeblatt4 am 17.03.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Wir haben schon ein Babybett - das habe ich im Dezember hier bei einem Gewinnspiel gewonnen. :-) Und dann habe ich schon ein kleines süßes Körnerkissen im Bioladen gekauft. Ansonsten warten wir ab. Meine Mama wird auch einiges nähen, da freue ich mich schon drauf :-)

von enna24 am 17.03.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

ich hab ja alles noch von meinem Sohn Zuhause. Wir wussten bei ihm nicht, was er werden würde, darum haben wir die erstlingssachen alle in neutralen Farben. Nun ja....sollte dieses jetzt ein Mädchen werden müssen (oder dürfen) wir einkaufen. Vieles hole ich auf Flohmärkten. Den stubenwagen haben wir, den maxi cosi auch...... Ist übrigens alles Humbug, dass es Unglück bringt vorher Sachen zu holen

von Auraya77 am 17.03.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Also wir haben uns zwar schon ein bisschen umgeschaut bezüglich Kinder/ Babyzimmer, da ich bestimmte Vorstellungen habe. Aber gekauft haben wir noch nichts. Wir ziehen Ende Mai um, da werden wir uns dann zeitgleich um die Babyzimmerausstattung kümmern. Für den Rest hab ich noch genügend Zeit. Einzig ein Stillkissen und 1 Umstandsbluse und Baubänder hab ich mir bestellt, bzw. werde ich mir bald kaufen.

von bine2705 am 17.03.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von NicoleReinhold1982

Nein noch garnichts ;) erst wenn alles ok ist und das Herzlein schlägt! Vielleicht auch erst nach ssw 12! Vlg

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Schlägt das Herz nicht? Bei mir bumpert es schon in der 6. Woche wie verrückt. Also....das des Babys versteht sich

von Auraya77 am 17.03.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von Auraya77

Naja... Ich weiss ja nicht :( ich habe da etwas gesehen... Also das Herz... Die Helferin auch .... Und der vertretungsarzt war sich nicht 100% sicher! Deshalb muss ich wieder zur Kontrolle. Dennoch war Wachstum und Co alles bestens ;) denn ohne Herzschlag kein wachstum sagte der FA. Außerdem ist das ultraschallgerät uralt und meine Gebärmutter sehr stark nach hinten gelappt! Ich gehe davon aus das alles bestens sein wird am Donnerstag Lieber Gruß Ps: bei meinen anderen beiden Kindern sah man die Herzlein auch erst in der 8 Ten Woche blubbern

Mitglied inaktiv - 17.03.2014, 22:14