Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 25.06.2020, 8:55 Uhr

Ist es normal...

Ich kann dich absolut verstehen! Gerade beim ersten Kind hat es mir förmlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Dazu war mein erster einer: je mehr Leute desto besser! Aber da konnte ich meine Woche gut mit Kursen vollstopfen.

Hier in Sachsen läuft glücklicherweise gerade auch wieder alles an. Gehen jetzt einmal die Woche zur Stillgruppe. Bald Babyschwimmen und ab August geht auch ein toller Kurs los.

Ab nachmittags hol ich dann den Großen und wir sind nur draußen. Wenn der kleine andere Kinder um sich rum hat, ist er viiieeeel pflegeleichter. Und hier im Hof sind immer einige da.

Halte durch! Mit zunehmendem Alter wird es besser.

Mini robbt hier jetzt fleißig durch die Bude, aber immer zu mir und will dann direkt hoch... hoffe gerade auf eine Phase. Generell ist er sehr fröhlich, lacht aber grundsätzlich alles und jeden an (vom sicheren Arm der Mama aus).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.