Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miene, 39. SSW am 06.12.2022, 17:22 Uhr

Ist es das Baby?

Hey ihr lieben, ich habe heute immer zwischendurch immer mal wieder einen harten Bauch. Die kann es wirklich nicht einschätzen wird er hart weil es wehen sind oder wird er hart weil das Baby so drückt. Die kleine bewegt sich natürlich auch aber ich lese immer wehen gehen mit einem harten Bauch her aber iwie kann ich das hart zwischen wehen und das zwischen dem babydrücken nicht entscheiden. Habt ihr da ein Tip woran man sich halten kann?

 
3 Antworten:

Re: Ist es das Baby?

Antwort von Baerchie90, 38. SSW am 06.12.2022, 17:43 Uhr

Wenn es das Baby ist, ist es nur ein kleiner Bereich, der sich auch etwas wegschieben lässt. Bei Wehen ist es eher der gesamte Bauch, der kurz hart wird.
So würde ich es beschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es das Baby?

Antwort von Miene, 39. SSW am 06.12.2022, 19:21 Uhr

Ok Dankeschön. Es wird oben im Magen-Bereich alles hart unten ist es weich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es das Baby?

Antwort von Carole93, 40. SSW am 06.12.2022, 20:01 Uhr

Hier auch:
Ist es das Baby ist es eher eine bestimmte Gegend und man spürt einen Knubbel. Je nachdem ob’s der Rücken, ein Fuß oder Bein ist, halt mehr oder weniger groß. Die Gegenüberliegende Seite ist dann aber weich.

Ist es eine Wehe ist es der ganze Bauch, je nachdem packt es mich dann irgendwie etwas mit der Luft. Schwer zu beschreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.