Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von vsch73, 39. SSW  am 05.12.2022, 18:46 Uhr

Ausgekugelt 05.12.22 💙

Hi ihr Lieben,
wir haben heute Nacht auch ausgekugelt. Unser Finn Elias kam um 2:14 mit 3150 Gramm zur Welt Nach 3 Tagen mühsamer Einleitung (wollte schon aufgeben) hat er sich dann gegen Abend recht schnell entschieden zu uns zu kommen Morgens war mein MuMu noch bei 2 cm. Abends dann nach Einleitung mit Gel schlagartig heftige Wehen die ich schon richtig vertonen musste. Unten im Kreissaal dann gegen 21:30 Uhr auf einmal die Worte der Hebamme "Wir sind bei 8cm" - Ich bin aus allen Wolken gefallen. Habe mit 4-5 cm gerechnet, war aber natürlich froh und gleichzeitig verängstigt. Um 2:14 kam er dann natürlich auf die Welt Da alles ziemlich schnell ging konnte ich leider nicht wie geplant im Wasser entbinden sondern lag nur in der Standard Rücken Position die ganze Zeit. Ebenso blieb nicht wirklich der Gedanke an Schmerzmittel oder PDA, somit habe ich mich ohne durchgekämpft. Ich habe ein paar kleinere Geburtsverletzungen aber alles noch im Rahmen (1.Grades) Leider sind wir aktuell getrennt, was mir das Herz bricht aber er musste leider sicherheitshalber in eine Kinderklinik verlegt werden weil er nach der Geburt etwas Anpassungsschwierigkeiten hatte mit dem Atmen und ich leider wegen meiner Nierenwerte noch in diesem Krankenhaus 2-3 Tage behandelt werden muss es geht ihm aber schon wieder gut, sie wollen ihn nur etwas beobachten und wir dürfen ihn jederzeit besuchen morgen früh gehts direkt wieder zu dem kleinen Wunder wir sind verliebt in unseren ersten Sohn und ich hoffe darauf am Mittwoch oder Donnerstag mit ihm gemeinsam nach Hause zu können. Dann beginnt endlich die Familienzeit euch anderen noch viel Durchhalte Vermögen, ihr rockt das alle! Und der Schmerz vergeht wenn die kleinen Wunder dann da sind.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt 05.12.22 💙

Antwort von Regenbogenfarben am 05.12.2022, 18:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 05.12.22 💙

Antwort von NicJe, 40. SSW am 05.12.2022, 19:03 Uhr

Hey!
Ich hoffe euch geht’s beiden schnell richtig gut und ihr kuschelt dann ganz fleißig !
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohnemann, hat ja schon richtig tolle Haare !
Richtig toll, das hast du tapfer durchgezogen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 05.12.22 💙

Antwort von anniso, 41. SSW am 05.12.2022, 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!! Tolle Haare hat er
Hoffe ihr dürft bald gemeinsam ganz viel kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 05.12.22 💙

Antwort von mausebär2011, 42. SSW am 05.12.2022, 22:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 05.12.22 💙

Antwort von Carole93, 40. SSW am 06.12.2022, 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Genießt die Kuschelzeit mit den kleinen Mann drücke euch die Daumen, dass ihr bald alle zusammen seid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 05.12.22 💙

Antwort von Hallonummer5 am 06.12.2022, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und die vielen Haare. Total süß der Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 05.12.22 💙

Antwort von AnnaW94 am 07.12.2022, 6:40 Uhr

Nachträglich noch alles Gute zur Geburt. Ich hoffe ihr beide erholt euch schnell, damit ihr wieder beieinander sein könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.