Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katha2602, 39. SSW  am 21.01.2021, 21:14 Uhr

Ist es bei jemanden auch so?

Uff... Schwiegereltern sind die eine Sache. Ich lebe aber ja auch nicht mit dem Vater zusammen und ich muss schon mit mir selbst verhandeln das er sein Kind sehen kann. Ich bin mir ihm ja relativ zerstritten und es ist für mich eine Ziemliche emotionale Belastung mit ihm in einem Raum zu sitzen. Ich denke nicht das der Stress für mich und Baby gut ist und er selber ist auch so eine unruhige persönlichkeit.
Ich bin froh das ich meine Mutter habe die schon gesagt hat, er soll in der ersten Woche wenn überhaupt Mal für ne halbe bis Stunde kommen und wenn es mir zu viel wird werfen wir ihn raus. Er darf erst Mal nur einmal in der Woche kommen. Und nie lange. Stillen werde ich prinzipiell nicht wenn er dabei sitzt. Damit fühle ich mich absolut unwohl. Und das obwohl mein Zwerg noch garnicht geboren ist.
Die Eltern von ihm sind mir noch wesentlich lieber als er und trzd werden sie erst nach 2 Wochen kommen.
Wenn ich fit bin werde ich auf meiner eigenen Familienseite, wie meinen Brüdern und so schon das minime zeigen aber mit dem Papa hab ich extreme Probleme und zerbreche mit auch echt den Kopf. Mir wird immer ein wenig mulmig alleine bei dem Gedanken das er das Kind auf den Arm nimmt oder so. Er ist für mich ein völlig fremder weil ich ihn in der gesamten Schwangerschaft nur 3 Mal gesehen habe... Ihr würdet doch auch keinem Fremden auch nur für eine Minute ein neugeborenes anvertrauen oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.