Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98 am 21.01.2021, 11:13 Uhr

Wassereinlagerung?

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr kuschelt alle ganz fleißig und das alles gut bei den kleinen ist. Und an die kugelden wünsche ich das ihr bald die kleinen im arm haltet

So jetzt zu meiner Frage ich habe vor 1 Woche entbunden .. jetzt seit 3 Tagen ungefähr habe ich mega wassereinlagerung in den Füßen und weiß nicht von wo das aufeinmal kommt.. hatte das jemand auch oder hat Erfahrung damit und weiß was man dagegen tun kann?

 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerung?

Antwort von Marymary1234 am 21.01.2021, 11:44 Uhr

Ja das ist völlig normal. Hatte nach der Entbindung 8 Kilo mehr als 2 Tage vor Geburt. Hände und Füße waren abends richtig dick. Nach ca 3-4 Wochen hat sich das langsam gelegt. Wirklich etwas dagegen tun kann an nicht, sind die hormone. Braucht halt etwas Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung?

Antwort von Gartenfee_2020 am 21.01.2021, 13:55 Uhr

In seltenen Fällen kann man eine Präklampsie auch nach der Geburt bekommen. Geht es dir denn sonst soweit gut? Keine Kopfschmerzen etc?
Sehr wahrscheinlich ist jedoch die Hormonumstellung. Abgesehen von Füße hochlegen und geduldig sein, kann man da nicht viel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung?

Antwort von Veronica98 am 21.01.2021, 14:03 Uhr

Ja also so geht's mir gut nur halt die Füße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung?

Antwort von Sunnyani am 21.01.2021, 19:14 Uhr

Hallo aus dem November.
Ich hatte das auch nach der Geburt, total viel Wasser in den Füßen. Am Abend haben die richtig gespannt. Nach ca 3 Wochen war das wieder Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Eigentlich hatte ich bisher nicht so wirklich auffällig viel Wasser eingelagert, aber ich merke schon in den Fingern länger insbesondere Nachts und in der früh das ich da Wasser habe , etwas in den Beinen und auch im Gesicht . Sicherlich nicht dramatisch, aber es fühlt sich sehr ...

von Tami05 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben meine Hände tun beim waschen weh, meine Füße mein auftreten und jetzt auch mein Arm. Da ist ein ganz komisches Druckgefühl auf denen drauf, aber richtig angeschwollen sind sie nicht. Sind es trotzdem Wassereinlagerungen? Ich konnte von 2 Uhr nachts bis 7 Uhr ...

von DieKuhdieLacht, 35. SSW 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben, Vorhin war meine Hebamme da um mich wegen Ischiasschmerzen zu lasern. Dabei hat sie bemerkt das ich leichte Wassereinlagerungen in den Füßen hab. Sie meinte zu mir Sportsocken würden helfen. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit und eventuell auch noch andere ...

von Jessi05, 23. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

wassereinlagerung

Huhu ihr lieben &521; Habt ihr auch schon soviel Wasser ? Meine Hände und arme sind voll und meine Füße sind auch total dick :/ Ist das normal ? Ich habe mich nicht mal viel bewegt eher im Gegenteil Werde morgen auf jeden Fall beim Fa ...

von Rosalie8912, 23. SSW 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerung:( schlechte Blutwerte

Huhu mädels, Nun hat es mich auch erwischt Ich habe seid 2 Tagen WASSER in den Beinen Und mir gehts Kopfweh und mein Puls ist sehr schnell Ich hoffe das liegt nicht an meinen schlechten ...

von Cindy_18 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerung

Hallo, ich hab gestern nach ewigen Versuchen das Haar an meinem rechten Fuß weg zu streife fest gestellt, das da eine kleine Beule ist. Meine Schwester und ich denken das es eine kleine Wassereinlagerung ist. Nun versuche ich immer den Fuß etwas hoch zu lagern, damit es ...

von Valby, 17. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen und heute die 29!

Guten Morgen! Meine Nacht war echt Bescheiden, bis jetzt bin ich nur aufgewacht weil ich mal auf die Toilette musste oder weil mir ein Arm eingeschlafen ist. Aber letzte Nacht lag ich ständig wach weil mir der eine oder der andere Arm wehgetan haben, hatte beim Aufstehen dann ...

von MiaH81, 29. SSW 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.