Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choco_cupcake am 07.06.2021, 4:30 Uhr

Ist das respektlos?

Hallo ihr Lieben

Ich gehe jeden Tag mit meiner Maus spazieren. Wir haben wenige Minuten von uns entfernt einen sehr großen Friedhof, der Unglaublich schön dekoriert ist. Viele schöne Blumen... es ist einfach sehr friedlich dort. Ich gehe jeden Tag mit meiner Maus über diesen Friedhof spazieren oder setze mich eine Weile dort auf eine Bank während sie im Wagen schläft. Da meine Großeltern dort liegen, gieße ich auch jeden Tag ihr Grab. Ich genieße die Ruhe und den Frieden dort, denn die restliche Umgebung ist voller Lärm von Autos und der Stadt.

Ich habe großen Respekt vor dem Tod, ich selbst bin Krankenschwester. Aber ich frage mich: ist es respektlos gegenüber den Verstorbenen jeden Tag über den Friedhof zu laufen? Oder ist es gar eigenartig meine Maus jeden Tag auf den Friedhof auszufahren?

(Natürlich bin ich nicht nur auf dem Friedhof... ich gehe auch an vielen anderen Orten mit ihr spazieren!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.