Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee1985 am 06.06.2021, 13:32 Uhr

Drehen auf den Bauch im Beistellbett

Hallo ihr Lieben,
seitdem die kleine sich auf den Bauch drehen kann probiert sie es überall und schafft es auch.
Heute morgen als ich wach wurde, lag sie aufm Bauch im Beistellbett. Weiß nicht wie lange sie da schon so lag. Das Bett ist natürlich geschlossen.
Auf der Seite lag sie auch schon manchmal morgens.
Machen eure Babies das auch?

Einen schönen Sonntag :)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

beschissene Nacht - drehen in Bauchlage

Hallo Ihr Lieben, Heute war der Höhepunkt einer schlechten Woche mit schlechtem Schlaf erreicht. Ich bin so fertig. Seit Anfang Juni dreht sich Henry vom Rücken auf den Bauch was ich erstmal super fand, irgendwann fing er dann auch an, im Bett sich zu drehen. Da er das nur von ...

von Mrs Vanessa 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Großes Beistellbett?

Guten morgen / Beistellbett Tipps gesucht Und zwar suche ich ein Höhenverstellbares Beistellbett: mind 70 cm breit (am liebsten 80,90) Mit absenkbaren Gitter (wie beim Babybay Bett). Meine kleine dreht sich nachts solange bis sie quer liegt und dann „stecken“ bleibt. Und ...

von Leyla5 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Stillen - Kopf weg drehen?

Hallo erstmal, Hoffe euch und euren Kleinen gehts gut.. Mein Kleiner, der schon recht schwer und groß geworden ist, 19.5 Wochen alt, gehts blendend. Er gedeiht super und ist ein stillmeister, wo wir ja anfänglich sehr viele probleme hatten meinerseits. In letzter Zeit ...

von Melek2013 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Matratze für Beistellbett und Babybett

Hallo! Wir haben jetzt ein Beistellbett 90 mal 40 und ein Babybett 70 x 1,40 m. Immer wenn ich denke, ich habe eine gute Matratze gefunden, steht irgendwo in den Bewertungen, dass die Matratze total schnell durchgelegen ist und eine Kuhle am Kopf des Babys entsteht, so dass ...

von Marna90, 22. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Drehen sich eure kleinen schon?

Hey ihr Lieben Unsere Maus ist am Dienstag 18 Wochen alt geworden und hat sich am Montag das erste mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. Und seit dem ist sie es NUR NOCH am üben. Den ganzen Tag. Kaum hingelegt, liegt sie auf dem Bauch. Gestern hat sie daran gearbeitet den Arm ...

von Yvonne1990 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Im Beistellbett bewegen

Meine kleine hatte das jetzt bestimmt schon 3 Nächte, dass sie morgens dann ganz unten lag und nicht lang im Bett, sowie ich sie am Vortrag hingelegt habe, sondern quer im Bett. Machen eure kleinen das auch? Haben das Beistellbett aber auch schon länger nicht mehr halb offen und ...

von Zauberfee1985 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Wie das Baby an Beistellbett gewöhnen?

Hallo zusammen! Unsere Tochter (3 Monate alt) hat immer schon direkt an meinem Busen bei uns im Bett geschlafen. Bereits im Krankenhaus hat das nie funktioniert, dass sie im Beistellbett schläft. Die anderen Mamas mit mir im Zimmer konnten ihre Babys ablegen und auch mal ...

von Mama_2018 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Drehen sich eure schon?

Huhu, ich werde andauernd gefragt ob sich die kleine schon dreht, mein Gedanke daraufhin “Nein, muss sie das mit 11 Wochen denn schon können?” Also frag ich mal hier rein, denn im Internet findet man nur wilder verschiedene Antworten. Muss sich ein Baby mit 11 Wochen denn ...

von luisaak 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Das Beistellbett

Guten Morgen ihr lieben , ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage :) Und zwar lag unser kleiner bis er sechs Wochen alt war mit bei uns im Bett . Das fand ich prima , so hatte er wirklich rund um die Uhr ganz viel Mama und Papa, konnten uns kennen lernen und Kuscheln . ...

von Tanni311 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Drehen und Vergleich unter Müttern

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner ist nun fast 3 Monate alt und seit ca. einer Woche kann er sich nun vom Rücken auf den Bauch drehen und auch zurück. Nun konnte ich mir Sprüche anhören, dass das viel zu früh ist und das ...

von Chariva 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.