März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilaLina, 37. SSW  am 18.02.2014, 10:37 Uhr

Ist das normal ?

Gestern Abend war mir echt übel
Fast wie Sodbrennen aber mehr schlecht
Ich hab echt gedacht jeden Moment kommt mein essen wieder raus
Als ich dann irgendwann auf der Toilette war hatte ich echt starke Schmerzen am Becken
Heute früh dann starke mens artige Schmerzen und mein Bauch war auch ganz komisch aber als ich aufgestanden bin wars wieder weg
Ich bin auch zur Zeit wieder so extrem sensibel und fang wegen jedem bisschen an zu weinen
Was ist das :/

 
4 Antworten:

Re: Ist das normal ?

Antwort von BabyNr3-Diana, 37. SSW am 18.02.2014, 11:44 Uhr

Leider normal .. jetzt gegen ende kommt nochmal eine hormonumstellung ... die macht einmal noch richtig zu schaffen ....
sodbrennen ist einfach weil alles zu eng ist - gedrückt wird ... schlafe auch nur noch fast im sitzen :o(

Das kind rutscht jetzt auch ins becken das ist dieses ziehen und zwicken ... irgendwann wenn losgeht fängt das auch so an - wehen fühlen sich am anfang an wie rückenschmerzen und die ziehen sich immer mehr richtung bauch .... das sozusagen die vorboten und Senkwehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von lasari, 37. SSW am 18.02.2014, 11:50 Uhr

Ich denke du bist schwanger Nein mal im ernst,glaub das ist normal.
Ich hab auch oft das mir übel ist und ich hab gelesen das es wohl am Ende der Schwangerschaft wieder vorkommen kann.
Mensartige Schmerzen ab ich schon seit Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von LilaLina, 37. SSW am 18.02.2014, 12:23 Uhr

Sie liegt ja schon fest im Becken
Und wenn man die Länge meines Gebärmutterhalses (1,5cm)
Und die weite der Öffnung vom Muttermund( ca. 1cm) ausgeht hoffe ich das das net mehr all zu lange dauert
Ich hab im Internet auch gelesen das Übelkeit ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal ?

Antwort von lasari, 37. SSW am 18.02.2014, 12:52 Uhr

Dann haben wir ja etwa die selben Werte. Hatte letzte Woche Montag auch Mumu 1cm offen,gmh 1,2 und seit na Woche is der pfropf weg.
Aber wenn Übelkeit ein Vorbote sein soll,dann wär ich schon ne Woche net mehr schwanger:-D
Man weiß es nicht wann's losgeht. Kann sich auch noch ziehen.

Ruh dich einfach bisschen,dann werden die Schmerzen bestimmt weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.