März Mamis

Forum März Mamis 2014

Babybuch hängt .... an der Wand *lach*

Thema: Babybuch hängt .... an der Wand *lach*

so das war der Abschluss. Beistellbett steht und tatataaaaa der Gibsabdruck vom Bauchi hängt nun auch und das der Abschluss vor dem großen Ende das unser Mäuschen dann sein wird

von BabyNr3-Diana am 17.02.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

.. ok komm ja auch nicht mehr so weit an die Tastatur am Tisch ran

von BabyNr3-Diana am 17.02.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Also das erste an das ich dachte als ich das foto sah war, auuutsch muss dass beim runtermachen weh getan haben Hab ja selber auch einen gemacht in der ersten ss. Oh mann meine armen brustwarzen, die feinen hährchen und die dünne haut in der achselregion. Und du hast den bis so weit nach unten gemacht

von jane88 am 17.02.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von jane88

viel viel creme und Vaseline :o) Aber tat trotzdem weh , das lag aber eher daran das mir plötzlich schwindelig wurde und schwarz vor augen und so richtig 100% trocken war es noch nicht und löste sich erst langsam. Aber ging nur mit einem ruck runter und dann lag ich auch schon auf den Boden, ansonsten wäre ich samt dem ding wohl umgekippt und hinsetzten ging ja nicht :o)

von BabyNr3-Diana am 17.02.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Als Tipp, wer einen Bauch machen will ohne Schmerzen: Erst Vaseline dick und dann eine Schicht Öl auf Bauch und Brust. Dann fällt der fast von alleine ab. (Keine Cremes auf Wasserbasis nehmen, schon ordentliche Fettcremes.) @Diana: Hast du den abgeschliffen oder hast du da noch irgendwas drauf gemacht, dass der so schön glatt geworden ist.

von Hoffnungsschimmer86 am 17.02.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von Hoffnungsschimmer86

Abschleifen wollte ich erst aber dadurch das nicht so dick wurde wie gedacht :o) durch die schnelle Aktion am Ende. Habe dann einfach normalen Gibs als Pulver genommen, Angerührt so das nicht wie eine Paste ist sondern noch etwas flüssiger und damit eingerieben und geformt - dadurch sind die ganzen übergänge weggegangen und sieht gar nicht mehr das es Binden waren sondern sieht wie gegossen aus :o)

von BabyNr3-Diana am 17.02.2014, 21:07



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Hast du da was aus dem Baumarkt genommen? Es gibt ja so Spezialgips, habe ich gesehen, aber ich glaube, dass der bestimmt teurer ist als aus dem Baumarkt?!

von Hoffnungsschimmer86 am 17.02.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von Hoffnungsschimmer86

Ganz normalen aus dem Baumarkt ... erst bisschen dicker und mit der Hand draufgestrichen und am ende nochmal flüssiger mit dem Pinsel. Gerade die übergänge von Bein> Bauch und Bauch> Brust ist dadurch richtig schön geworden und bisschen speck weggeschummelt *lach*

von BabyNr3-Diana am 17.02.2014, 21:16