März Mamis

Forum März Mamis 2014

Piep noch 28 Tage... Wer hätte es gedacht!!!!!

Thema: Piep noch 28 Tage... Wer hätte es gedacht!!!!!

Hallo Mädels, heut in vier Wochen habe ich Termin, Wahnsinn. Wenn man bedenkt, dass er auch schon gute fünf Wochen hätte da sein können... Nicht auszumalen. Naja, jetzt lässt er sich Zeit, GMH seit Wochen bei 1,5 und nichts geht vor oder zurück. Wenn es doch nich alles so anstrengend wäre Jedenfalls ist das KiZi jetzt fertig und ich kann der Geburt in Ruhe entgegen schauen...oder doch eher warten. Liebe Grüße an euch alle

von Happy086 am 17.02.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von Happy086

Hab noch 33 Tage... *virtuelle Schnapsrunde geb* ;-) Mal sehen, was morgen der Arzt sagt. Kinderzimmer ist auch fertig, theoretisch kanns also losgehen von meiner Seite... Warten ist nicht so mein Ding ;-) Naja beeinflussen kann ich es ja nicht wirklich, daher abwarten... Aber schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

von Sessaja am 17.02.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von Happy086

oh wir haben ja dann dens elben ET ?!?!? Hihi na mal sehen wer schneller ist *lach* Tja wie schon geschrieben ... gestern noch beim Senf zum Thema zugeben und weg war Abends der Schleimpropf ... ziehen hab ich ca. alle 30 Minuten aber irgendwie mal mehr mal weniger so richtig spielt es sich nicht ein. Aber kann auch noch etwas zeit vergehen. Die Nacht habe ich halbwegs gut geschlafen, bin öffters durch das ziehen wach geworden, konnte dann aber schnell wieder einschlafen. Mein Schatz war ja nach 6 Tagen Nachtschicht wieder da, da schlaf ich eh am besten. Hat mir gestern abend schön den Rücken massiert *schöööön* Na mal abwarten aber bis jetzt verging die zeit so schnell, von den anderen beiden kenn ich es ja das die letzten sich dafür umso mehr hinziehen glaube das liegt daran das man mehr gespannt ist ob was passiert und wann. Na warten wir mal ab ;o)

von BabyNr3-Diana am 17.02.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von Happy086

Nun steht der März wirklich vor der Tür. Mal sehen, wer noch mit in den März kommt und wer schon vorher entbindet. Ich wünsche allen ganz tolle Geburten und ganz süße, liebe Babys! Ich freue mich so sehr auf unseren kleinen Wurm, aber er darf sich auch gern bis März Zeit lassen. Bisher stehen bei mir die Zeichen ja auch eher auf normales Voranschreiten der Zeit, aber das kann sich ja jederzeit ändern.

von Hoffnungsschimmer86 am 17.02.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von Happy086

.....hui

von Anitteb84 am 17.02.2014, 15:38