März Mamis

Forum März Mamis 2014

was war das???

Thema: was war das???

Moin!! Ich war grad unterwegs und plötzlich bekam ich einen richtigen Druck auf den unteren Rücken. Am Bauch war nix. Stehen und laufen ging garnicht mehr. Bin voll im die Knie gegangen und hab mich dann an einem Zaun gehängt. aber sowas hatte ich noch nie. Jetzt nicht wirklich schmerzhaft, aber erstmal unkontrollierbar und überraschend. Ging etwa eine halbe Minute. Ist ja mein erster Zwerg. Was kann das gewesen sein?

von bounty82 am 18.02.2014, 09:04



Antwort auf Beitrag von bounty82

Also bei meinem Sohn damals fingen die Wehen auch mit starken Rückenschmerzen an. Am besten auf die Zeit achten. Wenn sie in regelmäßigen Abständen kommen könnten das auch schon Anzeichen für erste Wehen sein. LG, Tessa

von Tess1980 am 18.02.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von bounty82

Hallo. Ich schleich mich mal ein Das sind bestimmt rückenwehen. Hatte ich auch und überhaupt nicht wahr genommen. Aber im Abstand von 3min hab ich dann doch einfach mal die hebi angerufen. lieben Gruß aus dem November 13

von Erima am 18.02.2014, 10:58



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ich hab mal bei Google gesucht. Heißt das, wenn es Rückenwehen wären, es dabei bleibt und nicht in Bauchwehen übergeht? Ich hab Freitag erst Termin beim Arzt. Mache mir jetzt nur Gedanken, wenn ich mim Auto unterwegs bin und es ist wieder sowas, weiß ich net, ob das so gut ist schon seltsam. Der soll mal warten bis Sonntag.... Dann hab ich Zeit für sowas und ich hätte gern nen Fisch

von bounty82 am 18.02.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von bounty82

Hört sich auch für mich nach anfang von wehen an ... die ziehen erst heftig im rücken und geht dann erst richtung bauch ... abstände beachten und schauen obs wieder kommt und wie oft und die abstände :o) drück die daumen !

von BabyNr3-Diana am 18.02.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ja, können Wehen sein. Beobachte das mal. Muss aber nicht in den Bauch übergehen, meine beiden ersten Kids habe ich nur mit Rückenwehen zur Welt gebracht, ich kenne keine Wehen im Bauch von meinen Geburten. LG, Loretta

Mitglied inaktiv - 18.02.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von bounty82

Seit heute morgen war nix mehr. Oder nicht so heftig, weiß net. ich leg mich mal hin und mache mir ne Wärmflasche. Abwarten und Tee trinken werde mal genau drauf achten und meine Tasche nochmal kontrollieren. Hab ab eigentlich noch fast 3 Wochen Zeit. Zwergi ist seit ein paar Tagen etwas ruhiger und haut mir nicht ständig die Beine in die Seite

von bounty82 am 18.02.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von bounty82

Ich bin den letzten Monat nur noch in dringenden Fällen Auto gefahren. Bei mir War es rückenwehen und im Unterleib so leichtes drücken. Bauch ist nicht hast geworden oder hat gezogen. ABER meine Hebamme hat von der Seite (ich hab gelegen) die Kontraktionen gesehen. So unter der Brust sah man es am meisten. Das sich der Bauch etwas zusammen zieht.

von Erima am 18.02.2014, 20:28



Antwort auf Beitrag von Erima

Bis jetzt war alles ruhig. Aber falls es morgen oder so nochmal kommt, wüsste ich net, was ich mache, wenn ich grad am fahren bin. Ich werde jetzt auch genauer überlegen, wo ich hinfahre und ob es unbedingt sein muss. Morgen zum Arzt muss ich. Freitag zum fa fährt mein Mann mit mir. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Hatte jetzt wenigstens schonmal einen kleinen Einblick, wie sowas sein kann, obwohl das sicher noch harmlos war

von bounty82 am 18.02.2014, 20:40