April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi, 20. SSW am 08.11.2021, 10:37 Uhr

Ist das mein Baby?

Das war bestimmt dein Baby :) Vor allem, wenn es mehrmals stupst, ist es echt unwahrscheinlich, dass sich da wieder nur die Verdauung meldet.
Soweit ich weiß haben wir in der Gebärmutter keine Nerven, also dürften nicht spüren, wenn das Baby dort die Wand berührt. Aber die Bewegung wird weitergetragen und landet dann in Gewebe, bei dem wir tatsächlich etwas merken können. So wäre dann auch zu erklären, warum die Bewegungen manchmal zu weit unten oder oben spürbar sind, obwohl das Baby da eigentlich noch gar nicht ist :) Hatte ich auch schon. Kann natürlich auch wieder Verdauung gewesen sein, aber wenn es häufiger vorkommt, ist es eher das Baby^^

Ich merke jetzt seit bald zwei Wochen sehr häufig Tritte. Anfangs immer nur recht weit links und weit unterhalb des Bauchnabels. Seit ein paar Tagen ist der Krümel rechts und nur zwei Finger breit unterhalb des Bauchnabels unterwegs :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.